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Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Durchschnittliches Hotel mit gutem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und wirken abgewohnt. Die Tapeten lösen sich von den Wänden. Lärmbelästigung am Pool. Einmal durch eine Baumaßnahme, die sicherlich auch zu einer anderen Zeit hätte stattfinden können (Austausch von Bodenfliesen mit Presslufthammer) Sowie Rasen mähen. Es war einfach nur störend, abgesehen vom Gestank und Dreck der den Gästen entgegenflog. Sehr unschön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standartmäßige Ausstattung. Abgewohnt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre gleicht eher einer Großraumkantine. Es ist zuwenig Platz für das Büfet


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, bei Problemen wird sofort gehandelt und nach Lösungen gesucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer als in die Jahre gekommen empfunden haben. Unsere Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gepflegt, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort darüber informiert hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihr Zimmer noch einmal zu kontrollieren und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Auch in Bezug auf die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten wie Lärmbelästigung und Bauarbeiten möchten wir uns entschuldigen. Renovierungen und Instandhaltungsmaßnahmen sind wichtig, um unsere Standards zu erhalten, aber wir verstehen, dass diese zeitlich besser abgestimmt sein könnten. Ihre Anmerkung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres Essens genossen haben. Ihr Feedback zur Atmosphäre im Restaurant nehmen wir als Ansporn, auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser Team. Es ist schön zu hören, dass unser Personal mit Freundlichkeit und schnellem Service überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen in unserem Hotel überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage