Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy
Verreist als Paar • Oktober 2024
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, aber die Lage ist gut.
4,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel hoffnungslos überaltert wobei die Preise sehr modern sind.Die Lage gleicht das wieder aus. Leider war auch von der Gästebetreuung nichts zu sehen . WLAN gibt es nur in einigen Regionen im Hotel wobei das zu bezahlende auch nicht viel taugt. Vielleicht wäre auch bei den Preisen Sky für Fußballfans angebracht. Ein Wort noch zu den Speisen, eine Anlehnung zur internationalen Küche wäre dringend erforderlich. Zwei Wochen Lamm , Truthahn mit Broccoli oder Ähnliches ist so nicht für jeden der Knaller


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Naja


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wenn es Tipp gibt sind alle freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Freddy
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Freddy, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel auserwählt haben und uns diese positive Bewertung über uns erteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Wellness Bereich rundum entspannen konnten. All unsere Mitarbeiter sind für die Zufriedenheit und Sicherheit des Gastes konzentriert. Die gaestebetreuung ist von 09:00 - 18:00 Uhr im Hause die bezügliche Gaeste Sprechzeiten von 09:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr schade das wir ihnen nicht Vorort weiterhelfen konnten umso besser ,haetten wir ihnen den Urlaub verschönern können. Herzlichen Dank für ihr Aufmerksamkeit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Anhand bequem eingerichteten Zimmern, leckeren Speisen sowie Getränken und lustigen Unterhaltungsprogrammen bemühen wir uns, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns genießen können. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin

Offizielle Hotel Homepage