Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakima (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat die Bewertung gekauft. Siehe Bilder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel. Das schlechteste Hotel der Türkei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer stank es extrem nach Nikotin. Großer Loch in den Gardinen, Wahrscheinlich von einer Zigarette (siehe Bilder). Laminat überall beschädigt (siehe Bilder) Klimaanlage sehr laut. Nachts bis ca.00:00Uhr vom Nachbarhotel laute Musik zu hören. Das Safe war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sparmodus, das Essen war meistens schon kalt. Essen vom Vortag wird anders serviert. Das einzige was einigermaßen O.k war, war Hähnchenbrust


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich. WLAN In der Lobby funktioniert fast garnicht, nur das WLAN-Payment funktioniert. 7 Tage 15€. Es geht fast nichts, nur mit Trinkgeld. Die Barkeeper haben keine Ahnung von Cocktails. Immer wieder wurden uns falsche Getränke gegeben. Personal unterbesetzt. Restaurant in Sparmodus. Immer wieder das gleiche Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient. Schaut euch bitte meine Bilder an!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakima
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage