- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November 2012 schon einmal im Alba Royal und damals in jeder Beziehung vollauf zufriedene Gäste. Das waren wir beim diesjährigen Urlaub aber beileibe nicht mehr, denn Animation fand außer täglichem Bocciaspiel am Strand gar NICHT statt. Die Tristesse ging dann abends noch ein gutes Stück weiter, denn Abendunterhaltung - wie vor 2 Jahren täglich geboten - fand überhaupt GAR NICHT mehr statt. Keine Tanzabende mit Live-Bands, keinerlei Veranstaltungen des Rest-Animations-Teams ( gezählt: Noch 2 Personen, davon 1 weiblich und 1 männlich ), noch nicht mal Musik vom Band gab's in den 2 Bars am Abend, so daß viele Gäste recht schnell das Feld räumten und auf die Zimmer gingen !!! Hier hat das neue Hotel-Management die "Kostenbremse" zu heftig durchgetreten und damit viele Gäste verärgert. Einen 3. Urlaub im "Alba Royal" wird es für uns als Konsequenz des allabendlichen Desasters ebensowenig wie eine Weiterempfehlung des Hotels geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo liebe Maria, wir bedauern, dass Sie mit der Abendunterhaltung nicht so sehr zufrieden waren. Für saemtliche Kritiken haben wir stets ein offenes Ohr, da es für uns immer sehr wichtig ist, dass unsere Gaeste mit dem Gesamtpaket zufrieden ist. In diesem Jahr haben wir keine vergleichbaren Beschwerden vorliegen, sodass wir es sehr begrüssen würden, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels