Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Betrug und alle machen mit 
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirbt mit Leistungen, die es nicht hat.Wer in ein Hotel einquartiert, sollte doch auch interessiert sein, was er für sein Geld bekommt.Ist hier aber nicht der Fall, ein Stammgast liebt sein Hotel, komme was will. Es ist ein reines Sommerhotel, nicht geeignet für die kalte Jahreszeit. Wer sein Zimmer auf der Schattenseite hat muss frieren,    so möge er besser zuhause bleiben. Einerseits will man überall Kosten einsparen, die Notwendigkeit einer Gästebetreuerin können wir hier nicht erkennen.Deren Aufgabe ist eigentlich nur sämtliche Sonder - und Extrawünsche  der Stammgäste zu erfüllen. Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit, diese war im ganzen Hotel top.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig und ist in die Jahre gekommen. - Es gibt einen Fahrstuhl pro Block, unserer war mehrmals für einige Std.ausser Betrieb. - Im Bad gibt es keinerlei Hygiene- Artikel, zb . Kosmetiktücher oder Wattepads.Bei unserer Ankunft gab es ein mit Wasser aufgefülltes Fläschlein Bodylotion. - Beim TV sollte eine Schneeschippe daneben stehen, dann könnte man das Bild freischaufeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Auswahl und Geschmack war ok, jedoch nicht herausragend. - Themenabende  gab es keine. - Das Essen wird stets  15 min. vor dem Ende der Buffet-Zeit abgeräumt. Pünktlich zum Buffetende ist vom Essen keine Spur mehr, hier gibt es keine Toleranzgrenze. - Das Abendessen beginnt schon eine halbe Std. eher wie ausgeschrieben,dies wird speziell für die Stammgäste gemacht,damit sie sich ihren gewünschten Tisch aussuchen können. - Da kein Oberkellner Aufsicht macht könnt ihr gewiss sein, ohne reichlich Trinkgeld werdet ihr bei Tisch einfach übersehen.Geht man später zum Essen, hat man Pech und das Besteck ist alle, dann muss halt auch mal ein Messer für 2 Personen reichen. - Das Cafe sollte man besser ganz schließen,es wird ohnehin nur         stiefmütterlich behandelt.Ein Bediensteter muss zwischen Cafe und Bar hin und her flitzen. - Wir bekamen Sekt mit Eiswürfel, weil die Gläser noch zu warm waren. Wie dieser Sekt schmeckt? Probiert es aus. - Import Getränke nur als Leistung auf dem Papier, vor Ort jedoch muss alles extra bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Nur freundlich wenn reichlich  Trinkgeld fliesst.Selbst die Köche kommen zum Tauschen an den Tisch. - Die bekannte türkische Gastfreundschaft war nur bei wenigen Bediensteten zu erkennen. - Das Hotel war zu unserer Zeit völlig überbucht, dadurch keinerlei Wohlfühlatmosphäre.Personal muss rennen und flitzen, doch den Ansturm können Sie nicht bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -  Der Strandabschnitt ist schon toll,flachabfallender schöner Sandstrand. - Am Strand nur ein WC,da heißt es warten, warten, warten. - Eine trügerische Sicherheit am Strand:ein Lifegard der gerne Muscheln und Steine sammelt oder selbst am Baden und Tauchen ist. Aber gewiss keinen Blick für die Badegäste hat. - Beachboy hat nur den Euroblick, ansonsten arogant und unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation das übliche 08/15 Programm,nichts besonderes. - Kein Abendprogramm für ein 5 Sterne Haus ( Musik extrem laut,Sitzplätze viel zu wenig )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage