- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für unsere Vorstellung die ideale Größe um Urlaub zu machen. Der Zustand und die Sauberkeit sind Sinnbild was aktuell dort los ist, es schwächelt gewaltig. Bei den Stammgästen ist enorme Unzufriedenheit, leider will man es nicht hören. Was WiFi betrifft, wird auch hier der Gast zur Kasse gebeten und man hat sich sogar was einfallen lassen, indem in keinem Bereich mehr ohne Gebühren was verschickt werden kann, mms, als Bespiel. Das was im letzten Jahr noch möglich. Aber wer es nötig hat!!! Der Altersschnitt ist doch erstaunlich noch weiter nach oben gestiegen, Okt.-Zeit sind es ü60 bestimmt 80% Hier sind Tipps für das Hotel mal angebracht; Wenn Sie sich nicht Besinnen laufen Ihnen Ihre Stammgäste weg und dann Ihre Arbeitsplätze. Lassen Sie solch ein tolles Hotel nicht vor die Wand fahren. Nehmen Sie die Ratschläge der Gäste ernst. Die Gäste werden er Ihnen danken, indem sie wieder kommen.
Jetzt kommen wir zu dem größten Problem für diesen Urlaub. Leider, muß ich als Stammgast vorab dazu sagen. 10 Tage Urlaub, 10 Tage nicht möglich ein Zimmer zu bekommen, was einem Premium-Zimmer würdig ist und das beim 5* Hotel. Was da in 10 Tagen abgeliefert wurde war in keinster Weise Hotel-Reif. Hier zweifel ich an das Personal, ob die überhaupt wissen, wie Zimmer in einem 5* Hotel zu Führen und zu Pflegen sind. Sorry, aber hier ist enorme Schulung nötig. Als Erinnerung: in einem Doppelzimmer sind 2 Gäste, die brauchen 2 Handtücher, 2 Badetücher, 2 Weingläser, 2 Wassergläser, das wurde nicht verstanden. Wenn 2 Gläser gebraucht wurden, gab es leider keine neuen, oder nur 1 Glas am nächten Tag. Also muß der Gast halt sich selber welche besorgen oder aus der Flasche trinken. Das gleiche betrifft dann auch das Besteck, das beim Obstkorb dabei war. An dem Zusand der Ausstattung, merkt man erheblich den den Verschleiß. Viele Gäste haben Gehbehinderungen, wie sollen diese ohne jegliche Ünterstützung in diese altertümliche Badewanne einsteigen. Sowas gehört rausgerissen und eine anständige Dusche ist pflicht.
Das Paradepferd des Hotels, der Bar-Sevice. Leider dieses Jahr ständiger Personalnotstand, war als Gast festzustellen. Kaum einer bekommt frei, das kann nie gut gehen, für das Personal und auch nicht für die Gäste. Sauberkeit u Hygiene; glaube das haben alle festgestellt, das ist sehr, sehr Verbesserungswürdig, sie wollen ein 5* Hotel sein, niemals. Speisen; hier schlage ich doch dem Chefkoch mal eine Weiterbildung vor, 5 Jahre das gleiche kochen, nichts neues mal machen versuchen, was ist das doch langweilig. Am Pool und Strand, immer die gleiche Speisekarte, Das schreit richtig nach Veränderung.
Die Freundlichkeit im Hotel ist im Hotel seid Jahren sehr, sehr gut. Zimmerreinigung, lesen sie unter Zimmer Der Umgang mit Beschwerden läuft sehr halbherzig ab..
Die Lage ist eines der Vorteile dieses Hotels, was die Natur so hergibt; super Strand, super Meer und was für ein Ausblick. Shopping, vor der Tür; lassen sie es sein, der größte Ramsch der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pflege vom Strand ist vorbildlich, hier wird sich den ganzen Tag viel Mühe gegeben. Tolle Leistung, hebt sich ab von anderen Bereichen. Der einzige Mangel sehe ich seid Jahren, der Weg zum Strand. Was für eine Zumutung für jeden Gast.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |