Das Hotel können wir zu 100% auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liegt zentral und doch ruhig, ist sauber und der Spa Bereich ist auch empfehlenswert. Aber: die Tiere, die dort gehalten werden können einem nur leid tun. Das ist keine artgerechte Unterbringung und Lebensweise, auch wenn überall Schilder stehen, das sich speziell Tierpfleger um die Tiere kümmern. Die Pferde sind in einem erschreckendem Zustand. Wenn ich Tiere sehen möchte , gehe ich in einen Zoo und nicht in eine Hotelanlage. Da ist dringenster Behandlungsbedarf und man sollte doch überlegen, die Tierzone zu entfernen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war schon arg klein mit drei Personen und das Bad auch. Wir waren über das 3. Bett sehr enttäuscht. Wir hatten extra bei der Buchung durchgegeben, das wir ein Zimmer mit 3 "richtigen" Betten haben möchten, so wie es auf der Hotel-Internetseite bei den Zimmern auch abgebildet war. Unser Sohn ist mit seinen 15 Jahren für ein Zustellbett/Klappbett zu groß und auch zu schwer. Das Reisebüro hatte extra 3 Wochen vor unserer Ankunft nochmals eine Email mit dem Hinweis ans Hotel geschickt, das wir doch bitte ein Zimmer mit 3 Betten bekommen und bei unserem check-in haben wir an der Rezeption ebenfalls unseren Wunsch bezüglich des 3. Bettes hingewiesen. Auf dem Zimmer angekommen stand dann als 3. Bett: zugestelltes Klappbett!!! An der Rezeption wurde uns dann gesagt: das hätten wir so gebucht und PUNKT. Auf unsere Frage, ob wir gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen könnten, auch wenn wir dann kein Meerblick mehr hätten, kam in einem verschärften Ton ebenfalls ein NEIN! Wir haben uns sehr darüber geärgert Die Zimmeraustattung war gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Speisenangebot war toll! Sehr abwechslungsreich und super gewürzt. Speisen waren frisch zubereitet und heiß. Die Kellner/innen waren sehr aufmerksam, ordentlich, nett und zuvorkommend. Tischwäsche wurde nach jedem Gast gewechselt und das Besteck poliert. Der Service war in allen Gastronomischen Bereich TOP!!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf die Rezeption war das Personal zu 100% tip top
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben uns am Relaxpool während unseres Aufenthaltes einquartiert. Am Aktivpool war ab 8 Uhr keine freie Liege mehr zu bekommen, trotz der Hinweisschilder das man keine Liegen per Handtuch reservieren darf. Aber es war auch nicht schlimm, da uns der Relaxpool super gut gefallen hat und es dort auch nicht so trubelig war
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Bezüglich unseres Zoos möchten wir gerne darauf hinweisen das unser Hotel ein Familien-Resort ist und die Mehrheit der Gäste den Zoo mögen. Das wohl der Tiere ist uns jedoch sehr wichtig und deshalb haben wir extra geschulte Tierpfleger und auch ein Tierarzt kontrolliert unsere Tiere regelmäßig. Wir können jedoch Ihre Meinung verstehen und sind uns um die kontroverse bewusst. Wir haben bezüglich Ihrer Beschreibung bezüglich des Zimmers dieses nachverfolgt und haben dabei festgestellt das Sie ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht haben. Unsere Standardzimmer sind mit einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten ausgestattet und auf Wunsch kann ein Zustellbett gestellt werden. Das von Ihnen beschriebene Zimmer ist unser Familienzimmer welches über 1 zusätzliches Bett verfügt. Es tut uns sehr leid das wir Ihnen aufgrund der Auslastung unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes kein Upgrade anbieten konnten, welches wir Ihnen sonst gerne erfüllt hätten. Das Ihnen unser gastronomisches Angebot bezüglich Speisen und unseres Service Ihnen gefallen haben freut uns sehr. Es freut uns das Sie am Relaxpool Ihre kleine Oase gefunden haben. Bezüglich der Sonnenliegen Situation sind wir uns bewusst das das Reservieren der Sonnenliegen ein Problem darstellt und beobachten dieses um gegebenenfalls eingreifen zu können. Wir haben auch ein Personal am Pool, welches den Ganzen Tag versucht unseren Gästen bei der suche nach Sonnenliegen sowie Sonnenschirmen zu unterstützen und ebenfalls kann sich jeder Gast gerne an unsere Gästebetreuung wenden, die auch gerne hilft bei der Sonnenliegen suche. Wir möchten uns zum Abschluss nochmal bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir hoffen das unsere Antwort hat Ihnen eine gute und verständliche Erklärung geboten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager