- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel.Von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals bis zur Sauberkeit der Anlage vor allem der Sanitäranlagen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war neu renoviert,Minibar Kaffee Tee wurde täglich nachgefüllt ebenerdige Dusche sehr gute Matratzen Tägliche gründliche Reinigung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Küche Jeden Tag verschiedene Fisch und Fleischgerichte Salate immer frisch und schmackhaft kein anstehen im Restaurant
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Top Service auch ohne Trinkgeld
Die Anfahrt dauerte ca.50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen sehr gut aber etwas überteuert Beschallung am Hauptpool angenehm nicht zu laut Es gab auch noch einen zweiten Ruhepool ohne Beschallung
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Musik war nicht zu laut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber gepflegt
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Egbert, Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören das Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und das unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns besonders zu hören das Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit der Anlage und der Sanitäranlagen geschätzt haben. Ein angenehmes Ambiente und ein freundlicher Service sind uns sehr wichtig und es ist schön zu hören das wir dazu beitragen konnten. Auch ist es großartig zu hören das Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass Sie mit den Annehmlichkeiten wie der Minibar und der täglichen Auffüllung von Kaffee und Tee zufrieden waren. Auch das Lob für die ebenerdige Dusche und die Qualität der Matratzen freut uns sehr. Wir sind auch erfreut über Ihr Lob bezüglich unseres Top-Service der auch ohne Trinkgeld ausgezeichnet ist. Es ist uns wichtig das unsere Gäste sich rundum gut betreut fühlen. Außerdem freut es uns das Sie von unserer sehr guten Küche begeistert waren und dass Sie jeden Tag frische und schmackhafte Gerichte genießen konnten ohne lange warten zu müssen. Wir werden sicherstellen das Ihr Feedback bezüglich der Massagen und der Beschallung am Hauptpool berücksichtigt wird. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager