Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schlechter Service und mangelnde Auswahl beim Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Nein, keine Empfehlung. Niemals, die tun nur so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Katastrophe. Ungemütlich ohne ende


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schmutzige Stühle, Kellner die keine Lust haben was zum trinken zu bringen. Nur faul


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Geld abhängig. Wer zusätzlich zahlt ist gern gesehen .


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine, die machen nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ja, Wasser gut und Liegen waren da.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Schwierig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Josef
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl-Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Punkte nicht so positiv erlebt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerade beim Service und der Speisenauswahl ist es unser Ziel, jedem Gast ein vielfältiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Unsere Buffets sind täglich mit frisch zubereiteten Speisen, lokalen und internationalen Gerichten sowie abwechslungsreichen Optionen bestückt. Auch unser Team gibt sich große Mühe, aufmerksam und freundlich für alle Gäste da zu sein – manchmal kann es in der Hochsaison jedoch etwas lebhafter wirken. Bezüglich der Zimmer und Sauberkeit freut es uns, dass Sie diese in Ordnung empfanden. Wir achten sehr auf regelmäßige Pflege und Reinigung, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Auch am Strand mit seinen weitläufigen Liegenplätzen und dem klaren Wasser möchten wir ein entspannendes Urlaubserlebnis ermöglichen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an unser Guest Relation Team gewandt hätten. Vor Ort hätten wir sicher einige Punkte sofort für Sie verbessern oder Lösungen finden können, damit Ihr Aufenthalt angenehmer verläuft. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage