- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nachdem wir vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel waren und es sehr gut in Erinnerung hatten, wollten wir genau dort wieder hin. Doch die Enttäuschung war dann recht groß. Dieses Hotel hatte geschlossen ! Dazu kam, dass wir das erst bei der Ankunft am Flughafen Antalya erfahren haben. Es ist schon sehr verwunderlich, dass man dieses Hotel überall auch kurzfristig buchen kann und es keinerlei Hinweis darauf gibt, dass das Hotel in diesem Jahr gar nicht eröffnet hat. Der Text vom Hotel auf dieser Seite ist dann auch nicht wirklich zutreffend. Wir wurden auf das benachbarte Hotel Alba Queen umgebucht, das als moderner gilt. Modern heiß übersetzt, dass man die gleiche Zahl an Gästen auf ungefähr einem Drittel der Fläche unterbringt. Da zu Pfingsten das Alba Queen aber auch ausgebucht war, haben wir unser Zimmer dann doch im Resort gehabt, aber alle weiteren Leistungen im Alba Queen, das dadurch eine Auslastung von gut 120 % hatte. Das Personal im Restaurant und den Bars war teilweise völlig überlastet und Liegen am Strand waren nur bei Regen zu bekommen. Eine entspannte Urlaubsatmosphäre ist etwas anderes. Ein Hotel, das tatsächlich geschlossen hat, kann ich nicht bewerten und schon gar nicht weiterempfehlen. Auf meine Beschwerde hin wurde mir vom Hotel und dem Reiseveranstalter vermittelt, dass es vollkommen normal und hinnehmbar sei, dass man nicht unbedingt das bekommt, was man gebucht hat. Zum Glück gibt es Alternativen, zu Pauschalreisen im Allgemeinen und die Türkei im Besonderen ...
Wir waren zu viert in einer Einheit aus 2 Zimmern untergebracht, die eigentlich für 3 Personen ausgelegt ist. Durch das Zustellbett, das trotz Buchung nicht in dem Zimmer stand, wurde alles sehr eng.
Außerhalb von Side, das mit dem Dolmus gut erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Stephan, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie beim letzten Mal genossen haben. Das gesamte Alba Team hat sich bemüht, Ihre Gaeste zufriedenzustellen. Sie müssen ja bei Ihrem letzten Urlaub auch sehr zufrieden gewesen sein, sonst haetten Sie unser Hotel nicht erneut gebucht. Aufgrund der politischen Situation hatten viele Hotels in diesem Jahr zu kaempfen. Es waere schön, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihren naechsten Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr optmistisch, dass wir dies erreichen können. Es waere toll, wenn Sie uns dann vor Anreise informieren würden. Herzliche Grüsse Alba Hotels (info@albahotels.com.tr)