Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Scherben am Strand,Schimmel im Badezimmer und im Hallenbad,Baulärm,durchlöcherte Bettwäsche,überschüssige Eiswürfel wurden vom Barkeeper mit den Fingern wieder aus dem Drink gefischt,beim Dinner Gäste mit Turnhosen und Badeschlappen, Im Oktober war es noch sehr schön warm.


Zimmer
  • Schlecht
  • zerrissene Bettwäsche,laut,Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service Trinkgeldorientiert,Katze im Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • freundlich,unprofessionell,Arztbesuch gestaltete sich schwierig-Assistent spricht weder deutsch noch englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping in unmittelbare Nähe nicht möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Scherben am Strand,etliche Sonnensegel fehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotelaufenthalt nicht zufrieden waren. Sie sind der einzige Gast, der Scherben am Strand moniert hat. Wir haben in dieser Richtung keine vergleichbaren Beschwerden. Der Strand wird taeglich gesaeubert. Das es im Hotel zu Baulaerm gekommen ist, entspricht nicht der Realitaet. In der Nachbarschaft wird kein Hotel oder aehnliches gebaut, sodass wir auch diese Beschwerde nicht nachvollziehen können. Es ist immer ratsam, wenn sich unserer Gaeste rechtzeitig bei der Gaestebetreuung melden, damit in einem Gespraech detalliert alles besprochen werden kann. Wir glauben, dass Ihre Enkelin dennoch viel Spass in unserem Hotel gehabt hat und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Alba Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage