Das Hotel hat eine ausgezeichnete Außenanlage, gepflegte Grünanlagen, Palmen, schöner Weg zum Strand. Sandstrand. Klares Meerwasser. Sehr freundliches und aufmerksames Bedienpersonal. Es ist kein Riesengebäude sondern der Hotelkomplex besteht aus mehreren kleineren Gebäuden.
Wir wohnten in einem der Mansardenzimmer, Nr. 4406 . Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich. Das Zimmer hatte eine gute Größe. ABER: Schlechter Geruch im Zimmer (Kanalisation, Gully? Keine Ahnung) Dieser machte den Aufenthalt im Zimmer unangenehm. Haben uns hier nicht sehr wohl gefühlt. Wir haben auch nicht herausfinden können, woran es lag. Mal war der Geruch da, dann war er wieder weg. Die Mansardenzimmer sind auch noch nicht renoviert. Man sieht ihnen die Jahre an.
Hervorragend. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Viel Obst und Gemüse, Fisch, Törtchen, gefühlt 100 verschiedene Brot- und Brötchensorten, Quark, warme Pfannen und Aufläufe, Türkische Gerichte, Eier in allen Varianten, Pommes, Nuggets, Spaghetti, Pizza und und und. Wer hier meckert, soll selber kochen.
Der Service im gesamten Hotel war einzigartig. Freundliches, fleißiges und engagiertes Personal an der Rezeption, im Restaurant, in den Strandbars und im Spa. ABER: Die Zimmerreinigung war in unserem Zimmer (4406) grottenschlecht . Die Betten wurden nicht vernünftig gemacht, manchmal wurde nur 1 gemacht, Nachtwäsche lag einfach auf den Nachtschränkchen, obwohl wir jeden Morgen die Betten gemacht hatten und die Nachtwäsche ins Bett gelegt hatten. Sofakissen lagen ungeordnet rum, obwohl sie von uns ordentlich aufs Sofa gelegt wurden. Kurz: Die Betten sahen morgens, wenn wir das Zimmer verließen, ordentlicher aus als abends, wenn wir vom Strand kamen. Unsere Freunde erzählten von „Schwänen aus Handtüchern“ und gutem Zimmerservice. Da waren wir weit von entfernt. Also die Kritik nicht verallgemeinern, aber wir können leider nichts positives berichten.
Liegt ca. 1h von Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Ein Paradies für Kinder. Rutschen, Spielplatz für die Kleinsten, Fußballplatz, Trampoline, Game Room usw. Abends Shows mit Musik und Tanz im Theater. Hammam, Massagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, die Strandlage, das kulinarische Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Besonders Ihr Lob an das Personal im Restaurant, an der Rezeption, in den Bars und im Spa geben wir mit Freude weiter – das bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Schade, dass Sie uns das nicht bereits direkt vor Ort mitgeteilt haben; wären Sie zu uns gekommen, hätten wir die Zimmerreinigung umgehend detailliert prüfen und falls nötig sofort nachreinigen lassen. Bezüglich des zeitweise auftretenden Geruchs im Zimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Tatsächlich gibt es grundsätzlich keinen Hinweis auf ein Problem, das von unseren Installationen ausgeht. Dennoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass durch bestimmte Windverhältnisse Gerüche von außen hereingetragen werden. Wären Sie mit diesem Thema während Ihres Aufenthalts an uns herangetreten, hätten wir sofort geprüft und Ihnen – falls gewünscht – eine alternative so wie eine Zimmerlösung angeboten oder weitere Maßnahmen ergriffen, damit Sie sich wohlfühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen heißen dürfen – gerne auch in einem unserer renovierten Zimmer, damit Sie sich rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager


