Kein 5-Sterne Hotel, wir es gewohnt ist. Hygiene und Modernisierung in den Öffentlichen Bereichen dringend erforderlich
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind relativ klein, das Bad noch enger. Leider wurde die Reinigung des Zimmers nicht gut durchgeführt. Flecken wurden teilweise nicht beseitigt, obwohl sie leicht entfernbar waren. Auch Haare vom Vorgänger und Staub waren bei unserem Aufenthalt vorhanden. Ich würde das Zimmer nicht empfehlen, die Türen fallen laut ins Schloss, was jeden Zimmernachbarn weckt. Außerdem sind die Balkons viel zu klein. Die Stühle wackeln und fallen bald auseinander. Eine Überprüfung wäre von Vorteil. Einfach mal alle Schrauben anziehen… Verschmutzte Bettlaken wurden leider auch nicht gewechselt… kennen wir besser.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Eier gab es beim Frühstück in verschiedenen Variationen. Käse, wurst und Brötchen auch in große Auswahl. Abends immer Abwechlsung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Leider blieb man an einigen Tischen im Restaurant oder an der Pool-Bar unbedient. Oft konnte man beobachten, wie viele ihre Getränke selbst holen mussten. Zum Abendessen musste man mit einer der ersten sein. War man nicht schon 18:15 vor der Tür, gab es draußen keinen Platz mehr, man musste drin sitzen . Fotograf, Friseur und Marktmitarbeiter sind Abzocker. Haben mitbekommen, dass die Gästebetreuung aufgrund negativer Holiday-Check-Bewertungen andere Gäste aufsucht um diese davon zu überzeugen die Bewertung zu verbessern oder zu löschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Groß genug ist der Pool. Man findet auch immer eine Liege. Allerdings könnte die Einstiegsleiter vor dem Animationsdesk dringend mal neu gemacht werden.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Man hatte das Gefühl, dass es nur um den Verkauf der T-Shirts mit Druck für 20,00€ ging. Ständig wurde man gefragt, ob man eins machen möchte. Ein Bingo-Ticket wollte man auch für 10.00€ loswerden. Mit Animation hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Hier geht es um Profit.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Der Safe kostet 2,00€ pro Tag. Darüber wurden wir erst bei Anreise in Kenntnis gesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | Eurowings Holidays |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen und einige Punkte richtigstellen. Die Kosten für die Nutzung des Safes sind in allen Katalogen der Reiseveranstalter sowie auf unserer offiziellen Homepage unter den Leistungen klar und deutlich aufgeführt. Diese Information wird also nicht erst vor Ort bekannt gegeben, sondern ist bereits vor der Buchung einsehbar. Bezüglich unseres Restaurants möchten wir erklären das dieses am Abend regulär von 19:00 bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Da wir wissen das viele Gäste bereits zu Beginn der Essenszeiten warten bieten wir sobald die Küche vollständig vorbereitet ist eine Softöffnung ab 18:30 Uhr an, um den Ablauf zu erleichtern und Wartezeiten zu verkürzen. Leider ist es wie in allen Hotels aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht möglich das alle Gäste gleichzeitig auf der Terrasse speisen, da die Anzahl der Plätze dort begrenzt ist. Unsere Zimmergrößen entsprechen den Angaben in unseren Katalogen: • Doppelzimmer: 26 m² • Familienzimmer: 41 m². Alle Zimmer werden täglich gereinigt sofern diese nicht auf ‘Bitte nicht Stören(DND)’ gestellt sind. Sollte ein Gast einmal mit der Reinigung unzufrieden sein, kann er sich jederzeit an unsere Rezeption wenden wir überprüfen solche Hinweise umgehend. Außerdem wurden alle Zimmer in den letzten drei Jahren renoviert, weshalb Abnutzungserscheinungen ausgeschlossen sind. Unser Animationsteam bietet tagsüber eine Vielzahl an Aktivitäten an und gestaltet zusammen mit professionellen Showgruppen die Abendunterhaltung. Die von Ihnen erwähnten Bingo-Spiele werden tatsächlich angeboten, jedoch kostet ein Los 3 Euro und nicht 10 Euro. Solche Bingo-Spiele sind, wenn Preise vergeben werden, in allen Hotels üblicherweise mit einem Ticketpreis verbunden. Die Einnahmen werden vollständig für die Preise und Gewinne verwendet, die unsere Gäste beim Bingo erhalten können. Die Poolleiter wurde geprüft, ein Mangel besteht nicht. Geringe Bewegungen sind konstruktionsbedingt normal. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Gästebetreuung möchten wir betonen das unsere Mitarbeiter selbstverständlich im Interesse der Zufriedenheit unserer Gäste handeln. Wenn die Gästebetreuung Kenntnis von einer Unzufriedenheit erhält nutzt sie gerne die Gelegenheit mit dem betroffenen Gast persönlich zu sprechen um mögliche Probleme direkt während des Aufenthalts zu lösen oder daraus Verbesserungen für die Zukunft abzuleiten. Dieses Vorgehen dient nicht der Einschränkung freier Meinungsäußerung sondern allein dem Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr gerne hätten wir auch vor Ort das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht, um die angesprochenen Punkte gemeinsam zu besprechen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keinen direkten Kontakt zu uns aufgenommen, sodass wir Ihr Anliegen nicht persönlich klären und Ihren Aufenthalt noch besser an Ihre Wünsche anpassen konnten. Gern würden wir Sie in Zukunft erneut als Gast willkommen heißen, um Sie persönlich von den Stärken und Verbesserungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager


