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Juliette (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es war leider sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient, bestenfalls 3 Sterne. Das Hotel ist heruntergekommen und der Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ok. Das Badezimmer ging gar nicht. Es wurde nicht gründlich gereinigt oder teilweise gar nicht. Die Handtücher wurden nie der Personenanzahl hingelegt. Wir waren zu dritt und haben ständig nur zwei neue Handtücher erhalten. Von den Matratzen hatten wir regelmässig Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war ok. Es gab allerdings für ein 5 Sterne Hotel viel zu wenig Abwechslung und Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Es waren nur wenige Kellner höflich und aufmerksam. Die Regel war: wenn es vorab kein Trinkgeld gab, wurde man nicht bedient. Zwischendurch kamen wir uns vor , wie in einer Wechselstube. Ständig wurde man von fast allen Kellnern gefragt, ob man ihre Münzen ( Euro ) gegen Scheine wechselt. Das wurde irgendwann richtig lästig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Ausser Side Altstadt und Manavgat Wasserfälle gab es nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Animation nichts erwähnenswertes! Der Fitnessraum war sehr enttäuschend, nicht wie beschrieben auf den Bildern. Es gab nie Liegen am Pool. Diese wurden teilweise schon ab 3:00 Uhr morgens reserviert. Das Hotel hat nichts dagegen unternommen. Nur der Strand und die Strandbar kann ich als positiv bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zunächst einmal waren wir enttäuscht und traurig, als wir Ihre Gedanken gelesen haben. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns diese während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt hätten, damit wir Ihnen sofort hätten helfen können. Wir hatten versucht, Sie anzurufen, um detaillierte Informationen zu erhalten, und Sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Sie diese Probleme niemandem mitgeteilt haben. Alle Gäste, die in unserer Anlage Urlaub machen, teilen uns ihre Wünsche und Anliegen mit, und wir helfen ihnen sofort mit Freude. Als Alba Queen Familie ist es unser vorrangiges und wichtigstes Prinzip, dass all unsere Gäste einen friedlichen und glücklichen Urlaub verbringen. Es bereitet uns große Freude, in jeder Hinsicht behilflich zu sein und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Unser Hotel ist definitiv ein 5-Sterne-Hotel. 5 Sterne zu erreichen ist nicht einfach; ein Hotel kann sich diese Bewertung nicht selbst geben. Das Tourismusministerium besucht das Hotel, untersucht und bewertet es mehrere Tage lang bis ins kleinste Detail. Wenn das Hotel den Anforderungen entspricht, wird das 5-Sterne-Zertifikat verliehen. Andernfalls wird es nicht vergeben. Unser Hotel hat diese Untersuchungen und Bewertungen mit hohen Punktzahlen bestanden und die 5 Sterne verdient. Daher bieten wir all unseren Gästen mit Stolz unsere 5-Sterne-Dienstleistungen an. Wie in allen Bereichen legen wir besonderen Wert auf Sauberkeit, denn Sauberkeit und Hygiene sind die wichtigsten Details. Unsere allgemeinen Bereiche, Pools und Strände werden täglich von unserem Personal sowohl tagsüber als auch nachts gereinigt. Unsere Zimmer werden täglich zwischen 08:00 und 16:00 Uhr von unserem Housekeeping-Team gereinigt. In diesem Zeitraum wird auch die Minibar aufgefüllt. An den Türen aller Gästezimmer gibt es eine Lampe. Wenn unsere Gäste die grüne Lampe einschalten, werden das Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Bei rotem Licht bedeutet dies „Bitte nicht stören“, und das Zimmer wird nicht gereinigt und die Minibar nicht aufgefüllt. Wir reinigen die Zimmer zu der von unseren Gästen gewünschten Zeit und füllen die Minibar auf, sobald wir darüber informiert werden. Je nach Anzahl der Personen im Zimmer werden Handtücher entsprechend bereitgestellt. Unsere Zimmer bieten auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den Pool, teilweise Meerblick, teilweise Poolblick oder Blick auf die Landschaft. Alle unsere Mitarbeiter im Alba Queen werden regelmäßig von unserer Personal- und Schulungsabteilung geschult. Besonders unser Servicepersonal arbeitet schon seit vielen Jahren bei uns und alle unsere Gäste sind sehr zufrieden mit ihnen. Sie erledigen ihre Arbeit nicht für Trinkgeld, sondern aus Freude an ihrer Arbeit. Unser Hauptziel ist nicht Trinkgeld, sondern die Zufriedenheit unserer Gäste, und das möchten wir besonders betonen. Unser Animationsteam sorgt täglich mit verschiedenen Aktivitäten für unterhaltsame Momente für unsere Gäste. Mit Poolspielen, Volleyball, Dart und vielen weiteren Aktivitäten sowie einer wöchentlichen Schaumparty bringen wir Farbe in den Urlaub unserer Gäste. Abends bieten wir verschiedene Shows und danach großartige Live-Musik, um weiterhin für Unterhaltung zu sorgen. Alle Geräte in unserem Fitnessstudio werden täglich gründlich gereinigt, und unser Personal überprüft die Geräte regelmäßig. Sollten Reparaturen erforderlich sein, werden sie sofort dem technischen Team gemeldet und umgehend durchgeführt. Als Alba Queen Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem 5-Sterne-Hotel zu begrüßen und Ihnen einen unvergesslichen, friedlichen und glücklichen Aufenthalt zu bereiten. Möge das Glück immer an Ihrer Seite sein. Mit lieben Grüßen, Ayça Gingir Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage