- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich möchte hiermit alle warnen die vor haben in diesem Hotel Urlaub zu machen. Die Architektur ist top. Es sieht einfach Hammer aus, aber das ist leider das einzig positive in diesem hotel. War 10 tage dort und habe 10 tage das gleiche gegessen. Es war alles ekelhaft. Die letzten drei tage haben wir sogar auf das Essen verzichtet, weil wir es weder sehen noch riechen konnten. Unsere Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht. Mussten fast täglich in der Rezeption anrufen damit die uns frische Handtücher bringen. Getränke werden nie serviert. Man muss sich das essen sowie Getränke selbst holen. Selbst abends wenn man abends in der Lobby oder kaffebar sitzt diskutiert das Personal weil es dir deinen Getränk nicht bringen will. 2000 Euro für 10 tage rausgeschmissenes Geld. Schlechteste hotel was ich bis her gesehen habe. Leute ich warne euch. Würde nicht mal für umsonst wieser dahin gehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alev |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung