Danny (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Top Hotel und Gästebetreuung ( Herrn Aziz), Danke

1001 Nacht -;), ein wunderschönes Hotel zum wohlfühlen. Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei euch verbringen können. Wir möchten uns ganz dolle bei der Gästebetreuung Herrn Aziz bedanken, er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite ( Super Service) Daumen hoch !!!! Wir kommen wieder......

Sehr schön, große weitläufige Anlage

Super großes Zimmer, tolle Aussicht

Spitze, besonders hervorheben möchten wir Herrn Aziz, wir möchten uns recht herzlich nochmal bei ihm bedanken er hat uns eine wundervolle Zeit beschert. Jederzeit war er für uns da und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ( top Gästebetreuung) !

Alles bestens !!!!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Danny
Lieber Danny,
Wir als Alan Xafira Deluxe Resort Leitung bedanken uns rechtsherzlich bei Ihnen für Ihre wundervolle Positive Bewertung.Es freut uns immer wieder,wenn wir unsere Gaeste glücklich machen können uns Sie Glücklich sehen.Wir als Leitung geben uns recht viel Mühe um das Wohl der Gaeste.Wir hoffen das wir uns wieder in diesen Rahmen sehen können.
Mit freundlichen Grüssen
Alan Xafira Deluxe Resort