Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Teures Lehrgeld.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Grösse der Zimmer war i.O. Das ist aber auch das Einzige das man positiv bewerten kann. Das Essen war o.k. sofern uns die Russen noch was übrig gelassen haben. Bordsteinschwalben soweit das Auge reicht. Ununterbrochen Fress- und Sauforgien. Unser Balkon hat noch nie einen Putzlumpen gesehen. Gesaugt wurde einmal in 14 Tage. Bettllacken musste 3 mal gewechselt werden, bis man einen sauberen erwischt hatte. Strand eine Katastrofe, Hotel muss im Oktober nach Neueröffnung wieder renoviert werden. Liebe Deutsche dieses Hotel ist in russischer Hand und da soll es auch bleiben. Teures Lehrgeld. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse der Zimmer war i.O. Fernseher lief erst nach über einer Woche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal für diese grosse Anlage. Wir mussten um Tisch, Stuhl und Brot gegen die Russen kämpfen. Eine Heuschreckenplage ist nichts dagegen. Wir sind ins Restaurant rein, erlebten einen Schock und sind wieder gegangen. Wir haben dann später das gegessen was man uns noch übrig gelassen hat. Ich war den Tränen nahen. Qualität der Speisen war sehr gut. Leider haben die Russen die Atmoshäre zerstört, deshalb nur 2 Sterne. Der Koch 5 Sterne. Leider ein guter Koch im falschen Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das erste Mal in meinem Leben habe ich Türken russisch reden gehört. Zimmerreinigung fand selten statt. Ausser Handtücher wurden regelmässig gewechselt. Man hat prompt auf unsere Beschwerden reagiert, sofern man dazu in der Lage war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand etwa 1 km. Zum Flughafen min. 2 Stunden. Shoppingsmöglichkeiten im Hotel und in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war gut. Wir hatten Spass beim Wasserball und beim Zumba.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3