Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Empfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Reise sollte der Höhepunkt zu unserer Goldenen Hochzeit sein. Hotel hat uns sehr enttäuscht. Erster Eindruck sehr gur, aber der Schein trüg. Viele Baumängel (Salpeterbefall im Untergeschoß, nicht funktionierende Aufzüge, zum Teil viel Unsauberkeit im Hotel (das viel verwendete Glas wurde noch nie geputzt), unser Zimmer wurde in 14 Tagen nur einmal gewischt, Spiegel und Duschtrennwände haben nie einen Lappen gesehen. Der Poolaufenthalt wurde empfindlich durch ständige Beschallung und lautstarker Animation gestört. Animationen teils bis 24 Uhr in unmöglicher Lautstärke, so daß man sich auf dem Balkon nicht unterhalten konnte. Die Esseneinmahme im Restaurant durch anwesende Russen, die sich nicht benehmen können, stark gestört. Sie laden sich die Teller übervoll und essen nicht auf. Am Rezeption nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin kennengelernt, die aber nicht immer da sein kann. Damit keine Einweisung beim Einschecken zum den Geflogenheiten im Hotel ( Zimmerservice, Reinigungsturnus und Umfang, Safebedienung, Telefon), tagelang kein Fernsehempfang. Wir haben das Gefühl, das Hotel ist nur auf Russen eingestellt, Deutsche sind nicht willkommen. Das Reiseunternehmen sollte einmal vor Ort prüfen, ehe noch weiter Reklame für dieses Haus gemacht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Ausstaung für uns in Ordnung, Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig. Klimaanlage i.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränkeangebot sehr gut. Leider keine festen Essenszeiten, daher oft starker Andrang an den Ständen. Restaurantpersonal überfordert, zu wenig. Vorhandenes Personal sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Keine deutschsprachigen Unterlagen zum Hausservice wie A-Z-Liste, Zimmerreinigungsplan, Safebedienung vorliegend, Zimmerreinigung mangelhaft, Bad und Zimmer nur einmal in 14 Tagen gewischt, Duschtrennwände,Spiegel und Waschbecken nie gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung ist durch Kleinbus gut abgesichert. Dieser fähert auch zum Aquapark ins Nachbarhotel, sehr tolle Anlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut gestaltet. Ausreichend Liegen. Die ständige Musikbeschallung und die überlaute Animationsbegleitung sind belästigend und völlig fehl am Platz. Toiletten im Poolbereich zu wenig und es fehlen Möglichkeiten zum Umkleiden.In der Herrentoilette fehlen noch die Urinale


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2