- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel luxuriös. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch wurden sie nur ungenügend gereinigt, schmutzige Gläser wurden nicht abgeräumt, weder Spiegel noch Waschbecken wurden gereinigt. Betten- und Handtuchwechsel funktionierten. Hotel- und Poolanlage ist sehr schön angelegt. Negativ ist die Organisation des Managements, zu wenig Servicepersonal und die vorwiegend russische Gästestruktur. Das Essen war sehr eintönig, Außergewöhnliches wie das Fischbuffet reichten maximal für die ersten zwanzig Gäste, danach wurde es sofort weggeräumt. Das Servicepersonal konnte den Ansturm der Gäste gar nicht bewältigen, da alle innerhalb von zwei Stunden kommen mussten. Der hoteleigene Strand ist sehr steinig und hat einen gefährlichen Einstieg ins Meer. Strand für die kommende Gästeanzahl zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Stehling |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |