Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein :-/
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben unsere Reise bereits im Februar gebucht und natürlich auch die Bewertungen hier gelesen. Rückfrage beim Veranstalter, ob das Hotel im Oktober fertig ist, wurde bejaht! Wir hätten auch die Möglichkeit umzubuchen. Haben das aber nicht gemacht. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick pompös und edel. Auf den Zweiten und Dritten........später mehr. Wir hatten ein Doppelzimmer, das - wenn es mal fertig ist - super ist. Die Betten sind sehr gut, weil sie ja auch noch neu sind. Leider ist die Zimmereinrichtung noch nicht fertig. In einer Ecke fehlt wohl noch die Couch. Die Deko-Tapete ist noch nicht vollständig angebracht. Im Bad fehlt noch eine Ablage in der Dusche und eine Halterung, um Duschgel und Shampoo abzustellen. Ansonsten ist das Bad sehr groß und die Duschkabine super gro0ß auf einer Ebene mit Schiebetüre zum reinlaufen. Wir haben der Putzfrau am ersten Tag 5 Euro gegeben und so hatten wir jeden Tag frische Handtücher und Wasser im Kühlschrank. Richtig sauber geputzt hat sie dennoch nicht. Denn als wir am Abreisetag unters Bett geschaut haben, sahen wir die Dicke Staubschicht, die sicher seit dem Stellen des Bettes liegt. Zimmer sind hellhörig. Wir haben unseren Zimmernachbarn beim "pinkeln" gehört. Auch der Fernseher des Nebenzimmers und die Unterhaltungen waren zu hören. Zum Glück schlafe ich mit Ohrenstöpseln. Essen war ausreichend vorhanden, aber nicht abwechslungsreich, nur das direkt zubereitete Essen war warm. Der Rest war lauwarm in den Wärmebehältern. Besteck musste man sich selber aus dem Besteckkasten holen. Getränke am besten auch, sonst hätte man oft vergebens gewartet. Was weg war an der Theke wurde einfach nicht nachgefüllt. Zum Frühstück gab es 4 Kaffeeautomaten, die öfters ausgefallen sind. So bildeten sich lange Schlangen an den restlichen Automaten. Sollte man sich vorher ein warmes Spiegelei ergattert haben, war das kalt bis man seinen Kaffee dazu hatte. Die Marmelade, Schokolade, Sirup standen offen in großen Behältern rum, die mit Schöpflöffeln abgeschöpft wurden. Einfach nur eklig! Was uns aber jedes Mal auf´s Neue erstaunt hat, wie schnell pünktlich um 10 Uhr das Essen zum Teil wieder weggeräumt wurde. Zum Spätaufstehfrühstück gab es kein Obst oder Müsli mehr. Cocktails am Abend waren Eigenkreationen des Barkeepers, den von den Mischungen hatte der keine Ahnung. Außerdem stand man ewig Schlange, denn es gab nur die eine Bar wo sich die gesamten Gäste des Hotels anstellen musste. Achja, bedienst wurde auch; das dauerte aber eine Stunde, bis das Getränk dann da war. Im Wellnessbereich muss es einen Wasserschaden gegeben haben. Die Wände waren unterhalb nass und man sah und roch die nassen Wände. Was den Wellnessbereich nicht heimeliger machte, da er eh nicht besonders einladend war. Die Anlage mit den Wasserrutschen war leider auch noch nicht fertig. Man konnte jedoch 3 von den 5 Rutschen nutzen und ohne Schlange stehen Spaß haben. Der Strand ist kein Strand. Provisorisch wurden schnell noch ein paar Sonnenschirme ausgegeben. Das sich die Leute nicht noch darum geschlagen haben war alles. Durch die Steine und die hohen Wellen, sind viele ältere Leute beim ins Wasser gehen oder beim rauslaufen gestürzt und oft nur mit Hilfe wieder auf die Beine gekommen. Fazit: Da wir für den Aufenthalt nicht viel bezahlt haben, war das alles hinnehmbar. Das Hotel ist, wenn es denn man alle Mängel behoben hat, sicher reizvoll. Wobei sie sehr viel nacharbeiten und sicherlich auch wieder renovieren müssen. Wir würden aber nicht mehr in ein neues Hotel gehen, dass erst vor kurzem aufgemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:9