- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel, ca.1,5 Jahre alt, Gästestruktur ca. 85% Russen, 10% Türken und der Rest andere Nationalitäten. 4 Sterne wären ok, da einiges zu bemängeln ist. Öffentliche Bereiche (Lobby, Lobbybar, Restaurant) schlecht klimatisiert. Spabereich nach nur 1 Jahr schon in unzumutbaren Zustand. (Umkleiden u. Duschen total verdreckt.) Preisleistungsverhältnis war ok.
Zimmer ok. Bad recht gut. Viele deutsche TV-Programme.
Das Essen war soweit in Ordnung. Es gab für jeden Geschmack etwas. Es wurden die Tische hingegen vorheriger Bewertung regelmäßig abgeräumt u. neu eingedeckt. Die Kellner waren auch recht freundlich. Getränke mussten wir jedoch selber holen. Aber das Essen war insgesamt keine 5 Sterne wehrt. Da haben wir schon deutlich bessere Hotels gehabt ( waren schon ca. 25 x in der Türkei). Speisesaal sehr überlaufen. Kleidung einiger Gäste zum Abendessen, absolutes No go (Achselshirt, Sporthose kurz, Badelatschen). Das liegt meiner Meinung nach am Hotelmanagment.
Das Personal an der Rezeption sprach kein Wort deutsch und die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war ok, wurde aber auch geschmiert.
Hotel in 2. Reihe. Shuttleservice fährt regelmäßig zum Strand, welcher bis auf die ersten 5 Meter (dickere Kieselsteine) ganz ok ist. Shoppingscenter und Restaurants (mit SKybars) in unmittelbarer Nähe. Nach Alanya ca. 20 Minuten mit dem Dolmus (2€ pro Fahrt u. Person). Flughafen Antalya ca. 2 Stunden fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gut und reichlich. Softgetränke an der Poolbar schmeckten nicht. Lag wahrscheinlich an den Leitungen, da sie sonst überall ok waren. Poolbereich war ganz ansprechend. Der Aqua Park war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |