Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Haus des Grauens
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen ein ansprechendes Hotel. Inneneinrichtung geschmackvoll. Das sind aber die einzigen positiven Eindrücke die mir aufgefallen sind. Ansonsten nur Chaos pur. Die Lobbybar besteht aus einem schlauchartigen an von ca. 70 m länge. Dafür aber nur eine Zapfgstelle bzw. Getränkeausgabe. 20 Min. Wartezeiten in der Schlange waren normal. Zu den Toiletten mußte man dann 250 Meter zurücklaufen, ins Hotel. Die Zimmer waren groß, nett eingerichtet. Teilweise fehlten aber Sitzgelegenheiten. Die Sauberkeit ließ zu wünschenübrig. Ein gestreßtes, nicht geschultes Personal. Frühstück und Abendessen,einfach, tauglich, aber sehr eintönig. Lange Schlangen waren auch hier aufgrund der vielen Gäste normal. Es war einfach ein Kampf um einen Tisch. Kaffeautomaten vielen öfter aus. Die Sets waren teilweise verdreckt. Besteck mußte man sich selbst besorgen. Die Poollandschaft war ok. Die Liegen allerdings ohne Auflagen. Ich warne davor die Toiletten zu benutzen, total versaut, einfach nur ekelhaft. Die Aufzüge konnten nur teiweise benutzt werden, überwiegend Ausfälle. Gegen Unwetter kann man sicherlich nichts ändern. Es lag hier aber sicherlich an der schluderigen Bauausführung. Es ist nachvollziehbar, dass bei einer Bauzeit von nur 6 Mon, für ein solch großes Haus, Baumängel auftreten mußten. Fazit: Nur dem schlimsten Feind würde ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1