Yuliia (19-25)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Das Traumhotel

Das Hotel ist einer der schönsten Hotel Anlagen hier in der Gegend.İch war schon in vielen Hotels aber eine so schönes Hotel sehe ich das erste mal.Es ist sehr schön eigerichtet und es ist an alles gedacht worden,was der Gast braucht.

İn einer sehr guten Lage und alles ist sehr schnell erreichbar

Die Zimmer sind sehr schön und Gemütlich eingerichtet.

Der Service ist sehr schnell wie zb an der Reception wo mich die Dame sehr schnell verarbeitet hat.Ein ganz besonderen Lob übersende ich an der Gaestebetreung Nagihan Hanim und dem Herrn Aziz die sehr freundlich und nett mir in jeder Lage mir weiter geholfen haben.

Alles was das Herz begehrt ist zu finden.

Die Animation hat uns sehr gut infomiert über die Taeglichen Aktivitaeten des Tages in 5 sprachen,
İch sah viele Hotels in mein Leben aber in diesem Hotel sah ich den besten Entertaintment Manager Alihan bey.Mini Club chef ist sehr proffesionell auf Kinder eingestellt und kann sehr gut mit Kindern umgehen.Für ein Kinder betreung, kann sie sehr gut mit Deutschen Kindern umgehen.Ömer,Yunuz,Berkay, sind spassig und machte mir ein grossen spass mit den Zeit zu verbringen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Yuliia
Liebe Yuulia,
Wir bedanken uns rechtherzlichst bei Ihnen für İhre Positive Beurteilung und sind sehr darüber erfreut das es Ihnen bei uns gefallen hat.Die Hotel Leitung ist immer sehr drum bemüht,das es unseren Gästen an nichts fehlt und das es Ihnen in jeder Lage gut geht.Wir würden uns sehr darüber freuen.wenn wir die Ehre haben würden sie wieder begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Alan Xafira Deluxe Resort Leitung