Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ekrem (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
das schlechteste Hotel xafira
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schmutziges Hotel plus personal sehr sehr unfreundlich und das essen ehrlich es schmeckt überhaupt nicht und man muß obwohl man all inklusive hat für sehr viele dinge bezahlen Beispiel fürs Internet im Zimmer muss man pro person 11 euro bezahlen für 2 kugeln eis 9 euro und und und zimmer kein badetuch kein teuletenpapier kein schampo, soetwas habe ich noch nie erlebt in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ekrem
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ekrem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch klarstellen, dass alle unsere Zimmer täglich gereinigt werden und mit den notwendigen Hygieneartikeln (Toilettenpapier, Handtücher, Shampoo usw.) ausgestattet sind. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas gefehlt haben, hätten wir dies gerne umgehend behoben – unser Housekeeping-Team steht rund um die Uhr zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu zusätzlichen Kosten: Unser Hotel bietet ein umfassendes All-Inclusive-Konzept, das Speisen, Getränke und zahlreiche Aktivitäten umfasst. Einige Sonderleistungen, wie z. B. Premium-Eiscreme im Vitamin Bar-Bereich oder Highspeed-Internet auf den Zimmern, gehören jedoch nicht zum Standardpaket und werden als optionale Zusatzleistungen separat angeboten. Wir bedauern, dass diese Information eventuell nicht klar genug kommuniziert wurde, und danken Ihnen für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ALAN XAFIRA DELUXE RESORT & SPA