- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann nicht nachvollziehen wie dieses Hotel den Award 2016 bekommen hat. Es fängt beim Service an und hört bei der Sauberkeit auf.
Geräumig, modern, schmutzig... liebe zum detail gibt es auch nicht im deluxe resort. Tapeten die von der Wand hängen usw. Das erste Zimmer in das ich eintrat roch miefig. Ich sah das die Wände feucht waren und die Tapeten auch dort lose waren. Unter der Tapete fand ich überall Schimmel. Das teilte ich vorne mit und bekam sofort ein Zimmer ohne Nachfragen - das bedeutet für mich, dass ich rücksichtslos in das Zimmer gebracht wurde. Hätte ich nichts gesagt wäre ich dort 10 Tage geblieben.
Sehr monotones Essen. Geschmacklich überwiegend in Ordnung.
Schrott! Die Rezeption ist von sich selbst überzeugt, konnte mich aber nicht überzeugen. Keine Hilfe und sinnlose Antworten. Ich fragte den Herrn an der Rezeption wo denn das Animationsteam geblieben sei, da man Abends in den Havanna Club fahren wollte. Antwort: Havanna Club? Taxi?... nicht sehr hilfreich. Der Höhepunkt war bei der Abreise. Es hieß wir sollten um 8 Uhr morgens raus, da unser Transferbus uns um dieser Zeit abholen kommt. Um 6 Uhr morgens bekomme ich den Anruf, dass der Bus da sei und wo wir bleiben würden!! Das war noch nicht alles.. da alle TUIfly Flüge ausfielen sollten wir noch einige Tage in Antalya bleiben. Aus Zufall war ich der erste in der Reihe am Tui Kundenservice, der alle Tui Gäste betreute. Dort nannte ich meinen Namen und der Service Mitarbeiter war geschockt, da allen Kunden die über Tui als Reiseveranstalter buchten einen Ersatzflug mit Sunexpress bekamen. Das Hotel sollte mir das mitteilen - tat es aber nicht. Wir hatten noch 10 Minuten zum Boarding...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |