Archiviert
Özden (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Außen Top Innen Flop

1,0/6
Wir sind Grade noch im Hotelzimmer können Gott sei dank morgen in ein anderes hotel wechseln. Gebucht waren eigentlich 2 Wochen doch länger wie 5 Tage hält man es hier nicht aus. Die Angestellten sind alle überfordert weil es zu wenige sind und dazu sind die vielen unkompetent und total unfreundlich. Essen schmeckt überhaupt nicht gut alles Reste vom Vorabend nichts wechselhaftes. Totale Warteschlangen an der Snackbar und überall eigentlich man sollte pi mal Daumen so 15 min einplanen. Die Rezeption total unfreundlich kein herzlich willkommen oder dergleichen waren um 11 Uhr angekommen konnten erst um 17 uhr unser Zimmer beziehen. Der Herr Sefa total frech. Die Animation ist sehr langweilig piripikyo und piripakyo hier mehr auch nicht. Die russischen Gäste werden überall bevorzugt können sich fast alles erlauben wird nichts gesagt. Wie gesagt aussen Top Zimmer sind schön und sauber mehr auch nicht. Kinderclub stinkt nach Schimmel man hält es keine 5 Minuten drinne aus. Ich würde wirklich Finger von diesem hotel lassen schade ums Geld und Zeit! !

Lage & Umgebung1,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Total der Reinfall

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Finger weg mehr kann man dazu nichts sagen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özden
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich