Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Als nicht russischer Gast ungern gesehen! !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur auf russische Gäste fixiert.... ganze Animation auf russisch russische Musik am Pool obwohl in der Beschreibung steht sprachen : deutsch englisch türkisch. Leider konnte kaum jemand vom Personal egal aus welcher Abteilung deutsch. Russisch dafür jeder perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ganz ok. Zwar nicht so schön wie auf den Bildern aber naja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr wenig auswahl. Bin ich in der Türkei nicht gewohnt es gab noch nicht mal Omelett oder Börek zum Frühstück nur Spiegeleier und gekochte Eier. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Habe beobachtet wie ein Arbeiter an der Strandbar den Salat ( Gurken mit Tomaten ) mit seinen bloßen Händen gemischt hat ohne Handschuhe. Danach hat er sich den Schweiß mit einem Tuch abgewischt und wieder mit seinen bloßen Händen den Salat weiter gemischt. Das Video dazu lade ich noch hoch als beweis.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum jemand konnte deutsch. Alles auf russisch. Selbst alle Informationen standen auf russisch. Als nicht russischer Bürger wurde man so gut wie nicht beachtet. Man wurde noch nicht mal gegrüsst. Beschwerden kann man sich sparen kostet nur nerven und wird sowieso ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen aber steht ja in der Beschreibung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie bereits beschrieben auf russisch. Selbst die animateure laufen mit shirts Rum auf denen ganz gross russia steht. Auf meine nachfrage ob es auch vielleicht mal auf deutsch oder englisch angeboten wird wurde mir gesagt nur der Chef animateure kann deutsch. Man wurde auch von der Animation nicht gefragt ob man darf o.ä. mitmachen möchte. Wie gesagt auf Russen spezialisiert und den ganzen tag laute russische Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6