Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gebucht - Service gesucht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft keine Begrüßung,bis hin zur Bettwäsche mit Blut und Schweiß vom Vorgänger. Der Kot vom Vorgänger war bis zum Ende an der WC Keramik,sowie die Bürste total braun. Der Service im Hotel fand erst 5 Tage vor Abreise statt,entspricht aber immer noch keinen 5 Sterne Service-eher Pensionscharakter. Die Treppenstufen von EG zum 1 UG haben unterschiedliche Höhen – dadurch erhöhte Unfallgefahr. Schimmel im Fahrstuhlschacht und im Wellnesbereich – stechender Schimmelgeruch ! Zu den bereits aufgelisteten Mängeln kommt noch das die Brandschutzanlage nicht fertig gestellt war und keine Kennzeichnung der Fluchtwege bestand. Rohrleitungen vom Keller bis zu den Obergeschossen nicht isoliert und Brandschutztechnisch nicht abgeschottet. Steckdose und Telefon im Bad mit offenen Kabeln !!! Alacart nur Osmanisch und italienisch,keine Menükarte und an den Bars keine Getränkekarte. Kellner und Reinigungspersonal wurden erst nach und nach eingekleidet. Die Grundreinigung(Baureinigung) erfolgte erst in der zweiten Woche. Da schätzungsweise die hälfte der Gäste das Eftalia Aqua mit Stran und Aquapark genutzt haben war der Hotelpool nicht ganz so überfüllt aber sehr schmutzig und eng,wir mußten über die vorderen Liegen steigen um überhaupt in den Pool zu gelangen.Zu 80% der Gäste waren Russen und Türken. Diese scheuten auch nicht davor die Windeln unter die Liege am Pool zu werfen,ja sogar im Treppenhaus haben welche gelegen,was das Reinigungspersonal auch nicht interessierte. Der Aquapark und der Villapool ist ebenfalls noch nicht fertig gestellt. Das Personal ist noch nicht fertig ausgebildet und giebt sich im wesentlichen Mühe. Die Mitarbeiter sind teilweise 16 Stunden im Hotel,da merkt man schon am nächsten Morgen das Ihnen vom Vorabend noch die Müdigkeit in den Gliedern steckt. Am Pool sind keine Umkleidemöglichkeiten vorhanden. auf dem Herren WC am Pool sind die Urinale noch nicht montiert gewesen,da waren nur 2 oder 3 Boxen geöffnet - viel zu wenig. W-Lan sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer,Flach TV aber nur mit wenigen deutschen Programmen. Zimmer noch nicht Grundgereinigt,Möbel teilweise mit Tapeten und Baukleber verschmiert uvm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut,aber die Teller und Gläser waren klebrig und verschmiert. Keine Kennzeichnung der Speisen. Themenabende wie in anderen Hotels haben völlig gefehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bitte unsere Toilette zu reinigen wurde uns nicht efüllt. Minibar wurde nach Meldung an der Rezeptionaufgefüllt. Hantücher hatten wir dann auch. als Dusche und waschbecken nicht mehr abliefen wurde uns eigentlich auch relatief schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Noch nicht fertig ausgebaute Straße überall Bauschutt und Dreck. Der Hotelstrand ist nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eher zu eng und zu laut. Die Animationsschows am Abend waren teilweise von den Animateuren selbst gemacht und eher auf russisches und türkisches Klientel abgestimmt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:16