Anita Dezember 2011

Tauchen, Wellnes, jederzeit wieder

Wir (47/50) waren zum 2. Mal (nach 2007) zum Tauchen im Alam Anda und das Hotel hat nicht nachgelassen, im Gegenteil: alles tipptopp. Wer auf Animation,, Shopping und Nightlife steht, ist hier definitiv falsch. Die Bungalows sind gross, sauber und liegen in einem wundbaren tropischen Garten, abends lässt es sich prima auf der riesigen Terasse relaxen. Tauchen am Hausriff ist die reinste Entspannung, es wird einem alles nachgetragen und die Guides bauen das komplette Equipment zusammen. Einziger Negativpunkt ist, dass die Tauchguides immer die Köpfe zusammenstecken und sich über Gäste lustig machen. Einfach den Spieß mal umdrehen, das wirkt Wunder. Das Spa ist schoen, aber ein wenig einfallslos und für Bali-Vaeltnisse teuer.
Fazit: perfekt für Taucher, weniger für Familien, kein Schnaeppchen, aber allemal ein Traumurlaub.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im Dezember
Vorname:Anita
Hallo Anita¨
Danke für Eure tolle Bewertung.
Am Spa arbeiten wir. Wir arbeiten jetzt mit der Spa-Schule in Denpasar zusammen.
Das Traing der Therapistinen beginnt ab nächsten Monat.
Hoffen Euch bei Eurem nächsten Besuch mit ausgefeiltesten Methoden verwöhnen zu können.
LG
Das Alam Anda Team