- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel zu beschreiben haben hier schon zig Urlauber getan, so daß ich mir das erspare. In der Türkei gibts nun mal bloss 3-5 Sorten Wurst. Es hat auch jeder Urlauber zu Hause zu allen 3 Mahlzeiten ein super Buffet mit zig Brotsorten, Kuchen und Salaten wie es sich für einen ordentlichen deutschen Haushalt gehört oder nicht? Die Bettwäsche und die Handtücher wechselt natürlich jeder Deutsche auch jeden 2. Tag. Einige die hier eine Bewertung abgeben sollten sich doch vorher besser informieren z. B. im Katalog, was alles inclusive ist und was nicht. Wer exclusive verwöhnt werden möchte der sollte für 2 Wochen Urlaub pro Person doch mindestens 1500€ ausgeben ,denn dann hat man seinen Butler inclusive. Ich möchte hier nichts beschönigen, aber man kann sich den Urlaub auch selbst vermiesen. Für die Steine am Strand kann das Hotel nichts, denn wir waren im Mai 07 auch dort und es waren keine Steine da. Sicherlich war es auch Anfang September etwas eng am Strand aber man bekam immer eine Liege. Das Personal war immer nett und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Essen war sehr gut, reichlich und schmackhaft. Wer bei Aldi an der Kasse 10 Minuten anstehen kann der wird auch die Wartezeiten am Hotelgrill überlebt haben. Es gab im Mai / Juni auch richtige Gläser an der Gartenbar und nachher nur Plastikbecher. Wie konnte das Hotel sowas auch machen ?Ganz einfach>>die Unfallgefahr war einfach zu gross, weil viele Urlauber die Gläser im gesamten Poolbereich verteilt bzw. irgendwo stehen liesen und dann überall die Glasscherben lagen. Wer möchte schon verletzt werden? Ein dickes Lob an den Chef der beiden Bars Mahsun Irmak der sich wirklich sehr bemüht hat und auch selbst an der Lobby- Bar mitgeholfen hat. Danke Mahsun !! Einziger Kritikpunkt war der Restaurantbereich. Dort ging es manchmal ganz schön unkoordiniert zu. Das liegt aber nicht an den Kellnern sondern am Restaurant Chef !!! Anstatt spazieren zu gehen zwischen den Tischen sollte er seine Kellner vernünftig einteilen bzw. neue junge Kellner vernünftig anlernen, denn das hätte das Hotel in der Bewertung nicht so abstürzen lassen. Da war und ist Murat (bis Ende 2006 Restaurantleiter) nicht zu toppen. Vielen Dank auch an die Gästebetreuerin Frau A. die immer ein offenes Ohr für Kritik hatte und auch immer bemüht war Reklamationen schnellstmöglich zu beheben. Herzlichen Dank auch an das Animationsteam. Ihr seid Klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


