Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Zufriedenheit des Gastes ist Nebensache!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für meinen Aufenthalt (Familie mit 2 Kindern) im Alaiye Resort & Spa möchte ich zumindest den Service an den Bars und im Restaurant sowie das coole Animationsteam löblich erwähnen. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich diesem Hotel 5 Sterne geben würde. Auf unserer Fahrt zum Hotel haben wir einige andere 5 Sterne Hotels angefahren. Hier kam das Personal sofort zum Bus, um das Gepäck der Gäste entgegenzunehmen. Im Alaiye war das leider nicht der Fall (ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich durchaus in der Lage bin mein Gepäck selbst zu tragen. Mir geht es nur um den direkten Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels und das, was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte) Der Empfang beim Einchecken war auch leider nicht der freundlichste. Das Zimmer würde ich eher in die Kategorie 3 Sterne einordnen (höchstens!!!). Die Tapeten waren an einigen Stellen dunkel verfärbt und an manchen Stellen löste sie sich von der Wand (plus weitere kleine Mängel, die meiner Meinung nach leicht behoben werden könnten). Oberflächlich war das Zimmer von der Sauberkeit her ok…aber leider nur oberflächlich (Haare auf Toilettenbrille, Kalk an den Armaturen). Zudem wurden an 2 von 6 Tagen die Betten nicht gemacht, obwohl wir ausdrücklich darum gebeten haben. Am Abreisetag wurden wir sehr früh morgens abgeholt. Die Gäste aus anderen Hotels haben ALLE ein Lunchpaket von ihrem Hotel bekommen...uns wurde vom Hotel noch nicht mal ein Kaffee angeboten!!! Nachdem mich das Hotel nach meiner Ankunft in Deutschland per Email um eine Bewertung gebeten hat, habe ich meinem Unmut Luft gemacht. Es hat anscheinend niemanden wirklich interessiert. Nachdem ich eine zweite Email geschickt hatte, bekam ich eine Antwort, dass der Manager sich kümmern wird und mir wenigstens eine Stellungnahme zukommen lassen wird. Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her…gehört habe ich NICHTS!!! Für mich und meine Familie war es definitiv der 1. Und letzte Aufenthalt im Alajye Resort & Spa. Ganz in der Nähe gibt es viele wunderschöne Hotels die mit Sicherheit mehr zu bieten haben!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Susanne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Alaiye Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmassnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung