Das Hotel ist sehr groß und international. Es ist sowohl für Familien, als auch für Päärchen geeignet. Toller Service und direkte Strandlage. WLAN Zugang könnte besser sein ;-)
Das Doppelzimmer war groß und Dank der netten Putzfee HATICE (Etage 4) immer sehr sauber. Das einzige was zu bemängeln ist, war der Duschkopf der Mitten in der Wanne plaziert war und somit das Wasser beim Duschen aus der Badewanne ausläuft. Im DZ steht jeweils ein großes Doppelbett und ein normales Bett.
Es gab eine große Auswahl an leckerem Essen wie Reis, Nudeln, Fisch, Kartoffeln, Salate. Jeden Morgen gab es frische Leckereien. Es wurde auch 2x tägl. frisches Fleisch und Fisch gegrillt. Nachts gab es ein Mitternachtssnack. Das Restaurant befindet sich im Hauptgebäude, ist an sich groß und es findet sich immer ein freies Plätzchen. Am Strand gab es täglich Wassermelone, Gebäck, Yoghurt und Yufka. An der Strandbar, die sich in der Nähe des Pools befand konnte man auch zu Mittag essen zB. Pizza, Burger, Pommes, Döner, Fladenbrot, Obst und Süßes.
Sehr guter Service. Sowohl im Restaurant, an der Strandbar, als auch an der Rezeption. OGUZ an der Rezeption war sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Der Restaurantchef MURAT und sein Team (unter anderem Kellner TURKMEN) sind sehr nett, hilfsbereit und konnten uns alle Wünsche erfüllen. Danke für die sehr freundliche Bedienung im Restaurant.
Die Fahrt dauert fast 2 Stunden mit einer 15 minütigen Pause in einer Markthalle. Der schöne Sandstrand ist nicht mal 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Besonders EVO gibt sich viel Mühe und zaubert den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Ein lustiger und netter Typ! TARKAN spricht deutsch, ist immer freundlich und für die Gäste verfügbar. Es gibt jeden Tag verschiedene Sportangebote wie Darts, Bogenschießen, Wassergymnastik, Volleyball und abends Minidisco, Shows, Livemusik oder Tanzabende. Langweilig wird es dort nicht. Die Animationsteam spricht mehrere Sprachen wie zB. Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Ein großes Lob auch an den SPA Bereich. Der Masseur APO hat wirklich goldene Hände. Wenn ihr eine professionelle Massage wollt, dann ist er sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Marina , wir sind sehr erfreut, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihnen unsere persönliche Atmosphäre zugesagt hat. Wir bedanken uns für die Mühe eine Bewertung abzugeben. Des Weiteren möchten wir uns für die Weiterempfehlung bedanken. Schönes sollte unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass Sie sich erneut für unser Alaiye Resort Hotel entscheiden werden. Freundliche Grüsse İhr Alaiye Resort Team


