Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub! Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage, aber trotzdem sehr übersichtlich mit toller Gartenanlage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der hoteleigene Sandstrand ist sehr sauber und in weniger als 5 Gehminuten gut zu erreichen. Strandboy Murat ist immer sehr fleißig und hilfsbereit. Liegen und Sonnenschirme sind sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend vorhanden. Das einzige, was uns diesmal wirklich störte, waren die sehr aufdringlichen Verkaufsgespräche der Spa-Mitarbeiter! Ansonsten war es wieder ein Super Urlaub! Auch zum 4. Mal ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder... Bis bald


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, klimatisierte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Minibar wird täglich mit Mineralwasser, Saft und stillem Wasser aufgefüllt. Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen hervorragend und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!!! Jeden Abend wurde lecker gegrillt: Chicken, Truthahn, Fisch, auch landestypisch Köfte und Adana Kebap. Wirklich immer sehr lecker!!! Highlight war ein frischer Thunfisch. Das muss man probieren!!! Besonders positiv ist der neu überdachte Außenbereich vom Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen!!! Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an Restaurant-Chef Sinan und Kellner Murat im Restaurant sowie an Ibrahim, Gürol und das gesamte Team von Bar-Chef Cengiz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Avsallar ist ca. 1 km entfernt, bequem zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung Alanya ca. 22 km, Entfernung Manavgat + Side ca. 50 km Alanya ist mittels Dolmus schnell + preisgünstig zu erreichen und bietet zahlreiche Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ein Dankeschön an das gesamte Animationsteam, das mit viel Fleiß und Mühe tolle Abendprogramme gestaltete. Neben dem hoteleigenen Strandabschnitt bietet "Watersports" die Möglichkeit für Parasailing, Jetski, Bananaboot sowie verschiedene Bootstouren gegen Gebühr!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:6