Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Familienurlaub immer wieder
5,1 / 6

Allgemein

Wirklich sehr schöne Hotelanlage.Pools sind sehr sauber,und Liegen waren genug vorhanden.Sehr gepflegte Anlage.Kinder und behinderten gerecht, und nicht wie der Vorgänger beschrieben hat.Das Zimmer was wir hatten war sehr sehr schön Nr.5404.Putzfrauen sauber,jeden Tag neue Handtücher und alle zwei Tage neue Bettwäsche.Überwiegend deutsche Urlauber.Strand war auch sehr schön.Genug Liegen vorhanden. Gebt dem Beachboy direkt 5 Euro und ihr habt die Liegen immer wo ihr wollt.Klappt einfach super.Er ist auch sehr nett und hilfsbereit.Anfang Juni ist eine wirklich gute Reisezeit,denn es ist noch nicht so voll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur vom unserem Zimmer sprechen.Ein Traum.Aber so wie ich gehört habe waren alle sehr begeistert was die Zimmer betrifft.Zwei Fernseher.Zwei Klimaanlagen.Minibar kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut.Natürlich gab es ab und zu das sich das Essen wiederholt.Aber wo ist das nicht?Es war immer genug Auswahl vorhanden.Für kleine und Große.Aber es gibt immer Leute die nicht anderes können als motzen und ..... Mein Mann ist ein großer Kuchenfan und es war soooooo lecker und eine riesen Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Ich glaube die Freundlichkeit vom gesamten Personal ist nicht zu überbieten.Ob es der Murat(Chefkellner ist oder die anderen es sind alle gleich freundlich.Echt superEs verstehen alle sehr gut deutsch.Beim sprechen muß man bei wenigen Ausnahmen die Zeichensprache anwenden.Wir sind aber auch im Ausland oder?.Wie schon erwähnt Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer wirklich schön und sauber.Die Jessy von der Kinderbetreuung war schon sehr überfordert.War ja auch alleine.Hat sich aber gebessert weil sie noch neue Animateure eingestellt haben.Sonst sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 100 m.Sehr schöner Strandweg.Einkaufsmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel.Alle sehr freundlich.Wollen ja auch unser Geld.Das Hotel Lonicere ist schon nah dran,aber da sieht man keinen und man hört auch nichts.Uns hat es absolut nicht gestört.Transferzeit ca.1,5 Std.Taxi nach Avsallar 4 Euro.Ausflüge direkt bei uns am Strand buchen billiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Sportangebot kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht genutzt habe.Aber der Fitnessraum war sehr gepflegt und die Geräte sahen neu aus.Die Pools waren alle sehr sauber und wurden täglich gereinigt und es wurden jeden Tag Wasserproben entnommen. Es gibt einen Pool da ist es ruhig.Dann einen Kinderpool(Kleinkinder)und direkt daneben noch einen Pool.Einige sagen er ist etwas klein.Ich dagegen fand es super,denn so hatte ich meine beiden Kinder immer im Auge.Jeden Morgen gab es im türkischem Bad neue Handtücher.Klasse.Kinderspielplatz gibt es keinen.Das einzige was ich nicht so gut fand waren die Animateure.Faul ohne Ende.Außer die Jessy im Kinderbereich.Aber in der zweiten Juniwoche ist fast die ganze Mannschaft ausgewechselt worden.Dann lief es eigentlich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1