Das Hotel ist sehr weitläufig, aber sehr sehr sauber. Alle Bediensteten sind sehr freundlich, mit Ausnahme der Rezeption, die ist eine Katastrophe. Die Sache mit dem Internet hat leider nur sehr schlecht geklappt, die ersten Tage ging es weder bei mir, noch bei meinem Freund, ab dem 4. Tag konnte ich mich wenigstens ab und zu mal einloggen (auch dieses Problem, wurde von der unfreundlichen Rezeption abgeschmetter, ich könne ja schließlich die kostenpflichtigen PC des Hotel nutzen). Das Essen war gut. Der Mann des Hotels ist definitiv "MURAT, der Beachboy" (wie er sich selber bezeichnet). Ich würde wieder hinfahren! Neben dem Hotelstrand ist ein Anbieter wo man Parasailing machen kann, kostet 60€ für 2Personen. Man wird dort an einer Leine in ca 100m Höhe hinter einem Boot hergezogen, dass sollte man unbedingt machen (Dauer ca 20min).
Zimmer war groß, die normalen Zimmer sind immer mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Ansonsten gibt es daran rein gar nichts auszusetzten.
das Essen war super, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Achso unbedingt das mediterane a-la-carte Restaurant nutzen, dass ist mega lecker.
Wie schon geschrieben, war die Rezeption total unfreundlich, aber alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und total bemüht. Die meisten Mitarbeiter sprechen Deutsch (leider nicht alle Mitarbeiter der Rezeption, beim einchecken hatten wir einen Mitarbeiter, der sogar weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat). Zimmerreinigung war super.
Der Strand ist durch einen kurzen Weg (ca100m) zu erreichen, dort gibt es auch eine Strandbar. man kann Zufuß nach Avsallar gehen (ca 15min), einfach die Hauptstraße Richtung Antalya zurückgehen oder mit dem Dolmus (2€) nach Alanya fahren (ca30min). Mir persönlich hat, Avsallar jedoch viel besser gefallen als Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super, viele Animationen, aber keine aufdringlichen Animateure. Die Auflagen der Liegestühle könnten mal erneuert werden, aber es ging auch so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 23 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


