- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne große Anlage mit Spa und Friseur. Schönes Einkaufszentrum genau vor dem Hotel. Strandlage auch gut, kein Kies.. nur Sand.
Die ersten 10 Tage keine Reinigungskräfte gekommen. Bettwäsche wurden nur auf Beschwerde gewechselt. Handtücher sind notmittel. Trotz mehrmaliges angesprochen, keine vorhanden. Zimmerpflege sehr mangelhaft. Hier geht mein großes Lob an Nadya von Gaste relation, die sich echt große Mühe gibt allen recht zu machen und immer Lösungsorientiert ist. Danke Nadya
Das Essen war gut, zumindest vom Geschmack her, aber jede Woche das gleiche, war etwas eintönig. Ein sehr großes Lob möchte ich hier dem Kellner Mehmet Köksal geben, der alles unter Kontrolle hat, sehr freundlich und professionell arbeitet.
Beschwerden werden angenommen, jedoch nicht umgesetzt. Der Direktor Herr Alpaslan hat die Scheuklappen auf und ist nicht lösungsorientiert, daher würde ich ihm raten zurück in die Armee zu gehen... ein sehr schwieriger und uneinsichtiger Mensch meiner Meinung nach. Dafür aber ein großes Lob an Nadya. Und Tolga aus der Rezeption.
Vom Flughafen bis zum hotel ca 1,5-2std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von 10 Entertainment sind nur 3 Animateure die Ahnung haben und ihre Aufgaben 100% erfüllen. Vedat, Murat und Lukas: Ich danke für die schöne Zeit mit euch. Bleibt so wie ihr seid. Alle anderen angeblichen Animateure haben keine Ahnung wie sie mit Gästen reden oder umgehen sollen. Kein Lächeln, jeden Morgen ein verzogenes Gesicht als würden sie dazu genötigt. Keine Kinder Betreuung über Nacht. Liebe Grüße an Meltem die ihren Job als Kinderanimation super hinterlegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nursen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |