Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Standard, Fahrstuhl kaputt, minibar wird nicht aufgefüllt, Sauberkeit des pools der Fahrstühle ist nicht gegeben. Das Personal ist unfreundlich und unqualifiziert. Insgesamt ein totaler reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer befinden sich in einem guten zustand, unsere putzfrau war klasse, wir waren jeden Tag komplett zufrieden. Es gibt einen flachbild Fernseher mit 5 deutschen Sendern. Die Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchwachsen gefühlt jeden Tag das selbe Essen. Was gut war es jeden Tag Fleisch und Fisch. Nicht gut war das es nur lauwarm bis kalt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An dem Service war überhaupt nichts gut. Die Kellner hatten eine null Bock Einstellung haben sich lieber versteckt als die Tische abzuräumen. Um Getränke zu bekommen musste man beim Abendessen dem Kellner hinterher rennen oder in direkt ansprechen während er an dir vorbeiläuft und den Kopf wegdreht um bloß nicht angesprochen zu werden. An den Bars gab es ca. 10 selbst ausgedachte Cocktails die nicht gerade lecker waren. Anfragen nach Bekannten Cocktails wurden mit einem Schulter zucken beantwortet. Nach einer gabe von Trinkgeld wurde sich aber plötzlich auch an bekannte Cocktails errinert. Der einzige Barkeeper der einen vernünftigen Job gemacht hat war Orhan. Im Angebot war beschrieben eine Strandbar (als Snackbar nutzbar) angepriesen, das war keine Snackbar das war ein Witz als Snack wurden zum Mittag 2 Wagen mit bisschen Wassermelone und ein wenig Gebäck gebracht, für gefühlt 30 min. Katastrophe für ein 5 Sterne hotel. Die Rezeption ist uneinsichtig, frech, unqualifiziert und nicht nett. Von 10 Tagen Aufenthalt wurde unsere minibar 1x aufgefüllt trotz 5 mal beschweren das juckt die einfach nicht. Das beste war bei einer der Beschwerden wurde mir gesagt die können sich ihre Getränke selbst an der Bar holen und so wäre auch ihre minibar wieder voll. Insgesamt der Service komplette 0 STERNE.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum hotel dauert gute 2 Stunden ab Flughafen Antalya, der Strand ist durch einen gut angebrachten Weg zu erreichen. Der Strand Abschnitt selbst ist zu schmal, aber das liegt eher an dem Ort, weil der Strand allgemein sehr schmal ist. Das Wasser ist sehr sauber. Es gibt einen Aquapark der ist jedoch auf der anderen Straßenseite (der Hauptstraße) , jedoch durch eine Unterführung zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich zähle mal hierzu die Animation. Den ganzen Tag bis in die Nacht extrem laute Musik am Hauptpool einfach nicht zu ertragen ich bin 28 Jahre alt und mag auch laute Musik, jedoch wenn man sich nicht mal unterhalten kann ohne zu schreien hört es bei mir auf. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco und reichlich Animationsprogramm, für uns jedoch nicht interessant genug, dies ist jedoch eine reine Geschmackssache. Es wurden zahlreiche Touren angeboten, direkt am Strand gibt es diverse Wassersport Angebote. Nicht weit außerhalb des hotels gibt es viele verschiedene Möglichkeiten einzukaufen dort ist für jeden Geschmack was dabei.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. İhr Lob geben wir gerne an Herrn Orhan weiter. Zu İhrem Kritikpunkt mit der Minibar können wir İhnen hier nur das selbe mitteilen wie schon vor Ort sie hatten an mehreren verschiedenen Tagen eine "Bitte nicht stören Karte" an İhre Tür gehaengt demnach kommt dann auch kein Personal rein um İhre Minibar aufzufüllen, dies hatten wir İhnen auch ebenfalls vor Ort mitgeteilt daher ist dies kein verschulden des Hotels. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team