Zu viele arrogante und hochnäsige Russen. Fast 70 % des hotels. Miserables Service der Mitarbeiter. Kaum einer versteht einem. Lange Wartezeit an Bars, unfreundliche Barkeeper. Putzfrauen putzen Kaum, nehmen Handtücher mit und bringen gar keine. Viel zu laute Musik am Abend. Man kann kaum eine Show schauen weil die Kinder durch die laute Musik Angst gehabt haben. Ging nicht nur uns so. Putzfrauen kommen ins Zimmer obwohl Schild hängt nicht Stören. Jeden 2 Tag funktioniert die Zimmerkarte nicht. Beim Ankunft Zimmer nicht gerichtet, keine bettlaken für 3und 4 Person.
In die Jahre gekommen. Bad veraltet. Für safe verlangen die 2 euro pro tag. Lächerlich, war schon in mehreren hotels und war bisher immer kostenlos. Klimaanlage ist top. Zimmer war sehr schmutzig. Vom vorbewohner noch hinterlassenschaften zu sehen. Keine Bettlaken bei ankunft.
Kaum Sitzplätze am Abend. Ganz wenig Obst. Die ersten 4 Tagen keine Wassermelonen. Es gab's meistens nur 3 Obstsorten. Bedienung hat keine Lust einem Getränke zu bringen. Kaum besteck vorhanden und kellner bagern aggressiv den frauen hinterher.
Fast alle verstehen kaum was. Laufen alle miese gelaunt herum. An Bars und rezeption wird man kaum beachtet. Keine freundliche Begrüssungen. Barkeeper haben keine Ahnung von Cocktails mixen. Jedes mal schmeckt's anders. Sie sind total überfordert.
Zum Meer sind Angaben von 80meter im internet. Tatsächlich sind es ca 250meter. Viele basars in der nähe. Sandstand ist gut und sehr schmal. Fahrt zum Hotel ca 2h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und im kinderpool war eiskalt. Sauna und dampfbad waren ok. Für Sauna ga es keine aromatropfen. Der Wellnessmitarbeiter der Lockvogen ist nervt gewaltig. Jeden Tag das gleiche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jakob |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


