Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Röll (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht mehr empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Tage gekommenen Hotel, das eine neue Ausstattung gut gebrauchen könnte. Bad nicht besonders toll, funktional. Service absolut keine 3 Sterne wert. Gästebetreuung gibt es, ist aber nur zum beruhigen bei Beschwerden da. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel . Es wurde von mal zu mal schlechter statt wie versprochen besser. 1. Mal waren wir sehr zufrieden, so dass wir wieder buchten. Beim 2. Mal bekamen wir statt pool und Meerblick wie gebucht ein Zimmer zur Hauptstraße und Moschee, sowie den Kompressoren , so dass ein Öffnen der Balkontpr keine Option war. Nach der Reklamation wollten sie uns 1 Tag später ein Zimmer zum Pool geben, welches aber bereits belegt war. Da wir nur kurzurlaub machten verzichteten wir darauf um unsere Ruhe zu haben. Der Service im Hotel war unterirdisch. Die Kellner waren nur da um Trinkgelder abzugreifen und nichts zu leisten. Wir waren so verärgert dass ich noch im Hotel eine Rezession schrieb. Diese wurde vom obersten Chef der hotelkette such gelesen und es würde sofort reagiert. Der Chef kam in unser Hotel und wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit ihm. Er bat uns, dem Hotel noch eine Chance zu geben, was wir such im April dieses Jahres Taten. Da war von der Buchung her alles top, aber das drumherum hat sich nicht großartig verändert. Der Service war bemühten, aber nicht besonders. Wir gaben dem Hotel jetzt die letzte Chance. Nach der Buchung hatten wir wie besprochen Kontakt mit der gästebetreuung aufgenommen die uns zusichern, das gleiche Zimmer wie im April reserviert zu haben. Als wir snkamen hatten wir prompt das Zimmer zur Hauptstraße und Moschee sowie den Kompressoren. Wir haben das Zimmer nicht betreten und sind sofort mit unserem Gepäck wieder an die Rezeption. Dort wurden dann schuldzuweisubgen von einem auf den anderen gemacht, wir bekamen dann ein Zimmer unten im 2 og zum Pool. Es war inzwischen 20 40 Uhr. So dass wir noch paar Minuten Zeitt hatten was zu essen. Am nächsten Morgen bei der gästebetreuung das gleiche. Niemand war schuld. Als Entschädigung stellten sie uns einen obsttelker und ne kleine Flasche Wein auf s Zimmer. Sorry, aber das Obst kann ich mir bei all inklusive am büffet holen. Und auf ein angebotenen Essen im a la carte Restaurant konnte ich dieses mal verzichten, da es jedes Jahr das selbe ist. Der Service an der Bar,./ Terrasse sehr schlecht. Man sass 1/2 Std und wurde nicht beachtet. Bis man dann wirklich auf sich aufmerksam machte und an der Bar bestellte. Im Restaurant bei den Getränken das selbe. Zuletzt habe ich uns die Getränke selbst geholt. Noch zu bemängeln wäre dass dieses Jahr alles sehr laut war unter anderem polnische Gäste bis nachts um 2 Uhr und niemand vom hotel eingeschnitten ist. In einem anderen Hotel wären sie beim 2. Mal raus gewesen. Schade dass die Chancen die wir dem Hotel gaben nicht genutzt wurden. Wir haben uns jetzt verabschiedet. Nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht das sauberste. Alkes etwas in die Tage gekommenen, aber funktionell ok. Matratzen in Ordnung. Bad reicht aus aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche essen, zum Teil kalt. Poolbar das gleiche. Alle sehr unmotiviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreung 0 Sterne Rezeption 1 Stern, sie bemühte sich Restaurant 2 Sterne die bekommen ihr Geld fürs Tische abräumen, was nicht besonders funktionierte, und den getränkeservice, der nur ab und zu nach mehrmaligem rufen diverser Kellner funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, schnell in alanya, und avsalla. Strand 200m fussweg . Leider sehr lange Anfahrt vom Flughafen. Durch die Zwangspause der Busfahrer waren wir 2st 20min unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angeboten wird einiges, haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Röll
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Röll, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen