Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin, Judith & Pam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Man darf gespannt sein
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber weil neu, die Gäste gemischt. Zum Ende der Saison viele Russen, der Rest Deutsch und Niederländisch. Sehr angenehm ist das nicht vorhandensein von All Inclusiv Bändern an den Handgelenken - dafür muss man sich selbst als Familie mit einer Hotelschlüsselkarte begnügen. Sehr zu empfehlen ist die Jeep Safari. Hier kann für kleines Geld viel erlebt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und gut eingerichtet. Nervig sind einzig die sogenannten Energy Safer. Ohne Hotelschlüsselkarte ( eine pro Zimmer) gibt es keinen Strom im Zimmer. Somit sind die Zimmer am Abend durch die abgeschaltete Klimaanlage heiß, und wer mal getrennte Wege gehen will, muss sich darauf verlassen, dass der Partner im Zimmer oder in Zimmernähe bleibt. Sonst wird es kompliziert. Gefährlich sind die Fenster in den Zimmern. Diese haben teilweise keine Griffe und sind nicht abschliessbar. Im vierten Stock mit kleinen Kindern - kein weiterer Kommentar...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war auf den ersten Blick umwerfend, allerdings nicht so vielfältig wie erwartet. Viel Lammfleisch und Fisch (wer's mag), ansonsten viel Zusammengewürfeltes. Einzig das Desertbuffet war Grandios. Als Nichtvegetarier hätten wir uns mehr fleischige Abwechslung gewünscht. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig und die Getränkelösung am Zapfhahn meist immer mit Wartezeiten verbunden. Alkoholische Mix-/Getränke werden verschwiegen und sind nur auf Nachfrage erhältlich. Kellner sind wie bereits schon erwähnt sehr lustig, fleissig und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der erste Blick vom Balkon war ein Schock! Strasse und Baustelle. Auf Nachfrage wurde uns aber sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das hatte dann einen Blick aufs Meer (leider aber nur einen kleinen, da zu viele andere Hotels und Gebäude die Sicht stören). Die Kellner waren fast alle erstklassig - wenn oft auch sehr übereifrig. Uns hat gewundert, woher deren gute Laune kam, denn die Vorgesetzten stellen das Personal unverholen in den Senkel. Massregelungen am laufenden Band - wir fanden es teilweise sehr fehl am Platz! Trinkgelder gibt man am Besten persönlich, denn die Tip-Boxen sind angeblich für das Management. Die Minibar auf den Zimmern ist zwar Abends immer gefüllt, allerdings sind 2 Glas Wasser, eine Pepsi und eine Fanta reichlich dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Pool ist leider zu klein und zu kalt und fängt bereits um 14 Uhr an im Schatten zu verschwinden, der Strand nur durch einen kurzen Fussweg durch Hotelgassen zu erreichen. Der Strand ist durch Sand sehr schön, allerdings für die Hotelgröße lächerlich klein. Liegen, Auflagen und Schirme kostenlos - Strandbar Fehlanzeige. Ebenfalls fehlen echte Cocktails im AI. Ausser 4 Mix Drinks muss alles selbst bezahlt werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind bemüht ein gutes Programm zu bieten. Allerdings eben nur im finanziellen Rahmen des Hotels - und hier wird offensichtlich gespart. Im Kinderclub werden die Kleinen nur beobachtet, nicht betreut. Mehrmals war unsere 3jährige Tochter wieder bei uns am Pool oder sonstwo zu finden. Einmal ohne Kind auszuspannen war vom Hotel aus leider nicht gegeben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin, Judith & Pam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1