- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fünfter und Letzter Urlaub im Alaiye Hotel Personaldecke wurde so reduziert das es für das Restliche Personal nicht mehr zu schaffen war. Zu allem Überfluß wurden dann noch ca. 300 Türkische Polizisten zu einem Seminar aufgenommen. Fast immer ein Kampf , einen Tisch, Besteck und ein Getränk im Speisesaal zu bekommen. Junge Frauen haben diese Service - Probleme nicht. Mit einem guten Trinkgeld zu fast jeder Mahlzeit oder Bar-Besuch geht sofort alles besser. Speisen waren ok jedoch fast jeden Tag gleich. Animateure sehr laut , verhalten sich gegenüber 50+ respektlos, passen eher in eine Disco für Jugendliche. Zimmer waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Dinge noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Essensauswahl und mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Alaiye Resort & Spa Hotel Management


