- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat im Holidaycheck hervorragende Bewertungen, deshalb war unsere Enttäuschung auch groß. Das Personal ist unfreundlich oder kumpelhaft, was beides nicht geht. Das Essen war sehr eintönig, wir hörten aber von anderen Gästen, die bereits mehrere Wochen im Hause waren, dass das Buffet erst in unserer Urlaubswoche so eingeschränkt wurde. Das Essen war grundsätzlich kalt, selbst die Frühstückeier wurden nicht frisch gemacht und deshalb schon längere Zeit in der Warmhalte. Das Personal war überhaupt nicht bemüht, den Gästen ein angenehmes Ambiente zu schaffen, jeder Kellner im Restaurant machte was er wollte, wir konnten keine Aufsichtsperson ausmachen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wir werden es auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cindy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Alaiye Resort & Spa Hotel zu beurteilen. Die Bewertungen über Holidaycheck werden 100 % von Gaesten selbst beurteilt. Daheraus wird es auch strengsten unter Kontrolle gehalten. Ab dem 01.11.2013 faengt der Wintersaison an. Aber wir müssen auch beachten, weil vorher noch Geaste vom Sommerzeit aus eingereist sind, die Leistungen weiterzugeben, bis Sie ausgecheckt haben. Die Frühstückeier werden in den warmen Behaeltern gestellt. Aber wenn Sie auch frisch warm haben möchten, konnten Sie dem Kollegen vor dem Morgensbuffet bitten, dass er Ihnen frisch vorbereiten sollte. Die Warmhaelter werden staendig neu nachgefüllt. Es tut uns deswegen sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Alaiye Resort & Spa Hotel Management


