Große Anlage schöner Sandstrand. Großer Pool toller Aquapark. Als wir ankamen war kein Zimmer für uns zur Verfügung. Wir sind mit 8 Personen geflogen. 6 Erwachsene und 2 Kinder. Wir mussten dann zu 6 in ein Familienzimmer. 3 Tage saßen wir auf unausgepackten Koffern. Dann haben wir endlich ein eigenes Zimmer bekommen. Der Haupt Pool ist maßlos überfüllt keine Chance auf eine Liegefläche. Wir sind mal um 6 aufgestanden um eine liege zu reservieren aber vergebens. Die Leute besetzen Liegen ohne Ende aber kommen erst mittags zum Pool. Genau das selbe Spiel am Strand. Viel zu wenig Liegen für uns Urlauber. Ich meine ich zahle 3000 Euro für 16 Tage und war nicht einmal am Pool. Das Hotel unternimmt nix dagegen. Die Kellner sind maßlos überfordert mit allem. Nicht mal Sitzplätze gibt es genug im Restaurant. Wir mussten echt kämpfen um einen Platz. Das Hotel ist nicht sehr sauber. Mein Zimmer wurde in 2 Minuten geputzt und der Dreck lag 16 Tage dort wo er war. Ich bin enttäuscht. Ich habe mehr erwartet. Also für das Geld kann man woanders hin fahren. Sucht euch ein anderes Hotel aus. Ich hatte direkt Pool Blick und es war unmöglich zu schlafen vor 12 Uhr. Party fast jeden zweiten Tag. Mit Kindern echt blöd
Familienzimmer sind top sehr groß. Die Doppelzimmer sind Mini klein. Fernseher gibt es mit 6 deutschen Programmen. Kühlschrank stinkt nach Fisch.
Sehr leckeres Essen
Ich sag es ganz ehrlich wenn man kein Trinkgeld gibt wird man wie Luft behandelt. Die Kellner sind überfordert mit der Masse
Zum Hotel von Antalya fährt man 1 1/2 Stunden der Bus macht eine Pause zum pinkeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. In der Hochsaison kann es leider zu Überbuchungen durch Doppelbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und wir haben Sie auch dementsprechend entschädigt. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gehobenen Standard. Sie haben die Sauberkeit des Zimmers bei der Gästebetreuung oder Rezeption zu keinem Zeitpunkt beanstandet, weshalb wir auch keine Möglichkeit hatten Abhilfe zu leisten. Dennoch werden wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und versuchen unsere Leistung zu steigern. Es sind verschieden Pools verfügbar auf unserem Hotelgelaende wodurch an verschiedenen Plaetzen Sonnenliegen vorhanden sind ebenfalls haben wir unseren Park Alaiye wo ebenfalls ausreichend Sonnenliegen vorhanden sind. Zu den Plaetzen im Restaurant ist anzumerken das ebenfalls neben dem Hauptrestaurant noch unser Selçuklu Restaurant vorhanden ist wo ebenfalls abends von 19Uhr - 21 Uhr geöffnet ist mit den selben Gerichten wie im Hauptrestaurant. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team


