- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft dachten wir, als wir in die Lobby kamen, das wird ein schöner Urlaub. Dann der Checkin, alles verlief ohne Probleme. Die Koffer wurden von dem freundlichsten Menschen in dem Hotel auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Der erste Eindruck des Hotels eher nicht. Es ist alles sehr eng zusammengedrängt. Die angrenzenden Hotels sind zum greifen nahe. In der Anlage regt sich dadurch kaum ein Lüftchen. Desweiteren schwappt immer wieder ein widerlicher Geruch durch die Anlage ( riecht wie Kloake). Das Essen im Restaurant (eher Kantine) lässt zu wünschen übrig. Geschmack, Qualität, sowie Auswahl sind für ein 5 Sterne Hotel ein Witz. Die Kellner unterhalten sich größtenteils lieber mit den jungen Russinen als ihren Job zu machen. Beim Frühstück gibt es auch ein komisches Fänomen, wenn man sich am Grill nach Waffeln anstellt, dann kann es passieren, das man um 5 vor 10 weggeschickt wird mit dem unhöflichen Hinweis: Es gibt nichts mehr weil es 10 Uhr ist. Andere Gäste, die um 10:10 Uhr kommen, bekommen aber noch Waffeln !!!! Die Getränke werden meiner Meinung nach wegen dem Geschmack mit Leitungswasser angemischt, (Cola, Limo ...) trotz der Hinweise, das nicht zu Trinken. Bei Abendessen in der Kantine, bekamen wir von 5 Tagen nur an zweien was zum Trinken, an den anderen 3 Tagen holte ich die Getränke nach längerem warten selbst. Erst nach massiven Beschwerden bei der Gästebetreuung und bei den Restaurantmanagern wurde es mit dem Service besser. Wir mussten uns überhaupt alles was in einem 5 Sterne Hotel zum Standartservice gehören muss erkämpfen. Der Strand ist ein Witz. Die Liegen, Auflagen und Schirme sind total verbraucht und verrostet. Ebenso sind die Liegen am Pool allesamt durchgebrochen und absolut unbequem. Was hier auch sehr selten zur Sprache kommt, ist der Lärm durch den Muezin, der um 4:30 Uhr in einer Lautstärke zu "Beten" beginnt, das man senkrecht im Bett steht. Da hilft auch das Zimmer mit Meerblick nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard & Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


