Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist max. 3 Sterne wert. Unser Familienzimmer war in unzumutbaren Zustand als wir ankamen (siehe Bilder). Die Türgriffe waren lose, Schrauben lagen in den Schränken, Badeabdeckung war offen, das Kissen für unsere Tochter war nicht mal bezogen (und mit Schweißflecken ,,verziert“). Als ich bei der Rezeption anrief, würde das Kissen bezogen und der Handwerker machte die Türgriffe wieder fest und knallte mit dem Fuß gegen Badewanneabdeckung, somit war es in seinen Augen wieder in Top Zustand, dass da Rostflecken am Boden waren, störte keinen. Die Reinigung ließ auch viele Wünsche offen, mal wurde nicht mal Klopapier hinterlassen, mal nicht genügend Handtücher und ständig wurde die Decke für unseren kleinen Sohn weg genommen, sodass wir den Putzfrau täglich hinterher rennen dürften. Als unser Bett nicht mal komplett mit Bettlacken bedeckt bzw. bezogen wurde, man durfte an den Rändern auf lose Matratze schlafen, platzte mir der Kragen und wir kontaktierten unseren Reiseveranstalter. Er kümmerte sich sofort drum, nahm alle Mängel auf und diese wurden von dem Hotelpersonal ,,beseitigt“... Auf unseren Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde nicht nachgegangen, obwohl wir es mehrmals Ansprachen. Auch die Bedingung beim Abendessen war nicht 5 Sterne würdig, der Kellner ging an uns vorbei und hielt es nicht für Notwendig nach Getränken zu fragen, sodass man ihn hinterher rennen dürfte bzw. rufen und um Getränke ,,bettelte“. Von 10 x Abendessen würden wir exakt 3 mal nach Getränken gefragt. Das Hotel war überfüllt, die Gäste zur 60 Prozent aus Rumänien, dann folgten die Gäste aus Polen, viele türkisch stemmende Gäste, Russen und nur wenig deutsche (so war unser Eindruck)... Der Strand war überfüllt und sehr schmal, Liegen bereits vor dem Frühstück reserviert. Beim Abendessen (wenn man anstatt 19 Uhr 15 Minuten später kam) war es sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Positiv war das Essen an sich und Aquapark. Danke für die nette Bedienung an die Barleute Orhan und Yunus...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung und Bilder...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsleute waren wenig zu sehen, in 12 Tagen würden wir 2 mal angesprochen, ob wir mitspielen wollen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksej
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Unsere Gaestebetreuungabteilung hat sich nach İhrer Beantstandung umgehend um alles gekümmert und alle Maengel wurden beseitigt. Wir haben im Restaurant einen Self-Service sprich die Gaeste holen sich wie beim Essen auch die Getraenke selber. Dennoch ist unser Servicepersonal taeglich aufs neue bemüht unseren Gaesten einen guten Service zu bieten und unseren Gaesten die Getraenkewünsche zu erfüllen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team