Die Zimmer zum Pool sind tagsüber laut, aber zumindest nachts ruhiger. Sehr hellhörig. Wir haben auch schon am 1. Tag das Zimmer getauscht, es lag zur Straße und war nicht zu ertragen, autobahn Niveau. November war man kooperativ.
Gute Betten, einfaches aber sauberes Bad, Balkon mit 2 Metall Stühlen und kleinem Tisch.
Na Abwechslung fehlt ein bisschen. Morgens, mittags und auch abends wiederholen sich die Speisen. Immer die gleichen Angebote. 5 Sterne mit Sicherheit ist anders. Wir sind aber satt geworden. Allerdings hatten sowohl mein Mann als auch ich eine böse magenverstimmung mussten sogar zum Arzt, der befand sich in der Anlage. Aber am meisten haben uns die Gäste aus Rußland gestört. 3/4 der Gäste kamen aus Rußland und haben sich unmöglich benommen. Volle Teller stehen lassen, lauthals und essend durch den Speisesaal, am aufzug "Ellenbogen Gesellschaft ". Wir werden uns beim nächsten Aufenthalt in der Türkei gensu beraten lassen, welches Klientel dort verkehrt. Betrunkene Russen sind schon nachmittags anzutreffen.
Sehr freundliche Service, hilfsbereit.
Etwas abseits von side und manavgat. Der Strand ist ca.300 mtr entfernt, sehr schmal und sogar im November fast unmöglich eine freie liege zu bekommen. Spaziergang am Meer fast nicht möglich, liegen stehen auf dem schmalen Streifen bis zum Meer. Sehr zu empfehlen sind die a gebotenen Massage. Allerdings sind die nicht incl. Sondern müssen mit 50€ je Massage selbst bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke für Kinder und Jugendliche wird viel geboten. Dart, volleyball, usw. Das angepriese Hallenbad war 1,40 mtr.tief und von ca. 10-12 Jungs als "Spielfläche" ohne Rücksicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 18 |


