- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Murat wo bist du ?!? So etwas hat es im letzten Jahr nicht gegeben!!! Wie kann eine Hotelleitung einen sooo unbezahlbaren Servicemanager, der jeden Gast beim Vornamen und die (Getränke-) Wünsche seiner Gäste auswendig kannte, mit seinem Team gehen lassen!?! Unbegreiflich! Das Serviceteam hat im letzten Jahr alle Gäste gleich behandelt. Trinkgelder wurden in Tipboxen gesammelt und gerecht verteilt. 2 Mitarbeiter des Serviceteams jedoch, verstehen ihren Job heute immer noch in der zuvorkommenden Bewirtung ihrer Gäste. Die anderen sind dagegen nur bei alleinreisenden Frauen oder gegen Trinkgelder aktiver. Liebe Manager des Hotels: Dieser Rückschritt im Servicebereich spiegelt sich nicht nur im Restaurant wieder, sondern vielleicht auch irgendwann in der Bewertung im gesamten Objekt. Klar, es gibt immer bei Erweiterungen und bei einer Fertigstellung Anfangsschwierigkeiten. Diese will ich auch billigend verzeihen. Die Probleme, im neuen Restaurant oder im Servicebereich jedoch, muss man öffentlich machen, um die Geschäftsführung rechtzeitig aufzuwecken. Leider ist es immer wieder in unserem Urlaub vorgekommen, dass kein Besteck vorhanden war, kein Geschirr abgeräumt wurde. Unzumutbar fand ich insbesondere beim Frühstück auch, dass wir uns nicht mehr an einen leeren Tisch setzen konnten. da die Servicemitarbeiter die Tische für das Mittagessen vorbereiten mussten. Stattdessen bat man uns, an einem mit Geschirr überhäuften, schmutzigen Tisch Platz zu nehmen, wo weder Servietten noch Besteck vorhanden war. Muß es sein, das Servicekräfte heimlich Getränke zu sich nehmen müssen um sich von der Hitze ein wenig abzukühlen? Auch bei den Abend-Cocktails sollte mehr auf das Personal geachtet werden. Dort gibt es jemanden, der gerne mal die nichtlokalen, alkoholischen und kostenpflichtigen Getränke heimlich aus den Verschlusskappen probiert. Wo bleibt hier die Hygiene? Es gibt noch einiges zu tun um die angestrebten 5-Sterne zu erhalten bzw. diese zu verteidigen. Ich denke, daß dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen der Vorjahre noch weiterhin zurecht profitiert. Das neue Hauptgebäude und die neuen Nebengebäude sind wirklich sehr schön geworden, bis auf ein paar kleine Verarbeitungsfehler, bei uns zum Beispiel im Bad, ist alles ok. Der Geschmack und die Vielfalt/Abwechslung des Essen könnte noch optimiert werden. PS: Zum Zeitpunkt unserer Abreise sind neue Sonnenliegen sowie kleine Plastiktische angekommen. Auch Plastikgläser sind nun da, was den Genuss eines Bieres jedoch auch die Glassplitter am mittlerweile recht vollem Poolbereich reduziert. Übrigens: Ein Blick auf die Homepage des Hotels kann sich lohnen, um sich einen Überblick über das Angebot des Hotels zu verschaffen. Der Weg zum Strand ist nicht so weit und mühsam wie einige Gäste schreiben. Ein bischen Bewegung kann wirklich nicht schaden. Fazit: Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olav |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


