- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen aber sauber. Publikum katastrophal (Russen und Türken). Fremdschämen ist angebracht. Essen mittelmäßig. Zimmer OK. Für Kinder sehr gut. Als Erwachsene erwartet man mehr von 5 Sternen!
Unser Familienzimmer war gut. Viel Platz. Alles etwas in die Jahre gekommen. In Deutschland wären es 3 Sterne. Sauberkeit in Ordnung. Minibar nur mit Wasser gefüllt.
Das Essen ist in Ordnung. Wenig Highlights. Frühstück eher mager. Mittag so lala. Abends fast immer das gleiche. Essen meist kalt. Für Kinder ist aber alles da.
Sehr Kinderfreundlich. Wie üblich in der Türkei, wer nicht mit Trinkgeld um sich schmeißt wird an den Bars auch mal gerne stehen gelassen. Generell kann man die Freundlichkeit nicht pauschalisieren. Mal superfreundlich und mal eben nicht.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist vom Zimmer aus in 10 min. zu erreichen. Der kleine Strandabschnitt ist allerdings total mit Ligen zugepflaster! Ausserdem war es bei uns schwierig eine Liege zu bekommen ( und das in der Nachsaison!). Sonst gibt es in der Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten und die üblichen LV Handtaschen. Der Transfer dauert über eine Stunde, was mit 2 kleinen Kindern grenzwertig ist. Zumal das Meer und der Strand enttäuschend sind (vergleichbar mit Adria und Steine im Wasser).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Rutschen. Aquapark neu und sehr gut. Kinder dürfen mit Erwachsenen auch unter 6 rutschen. Leider kein Minigolf. Kidsclub wurde von und nicht genutzt. Abendshows teilweise sehr laut (hat uns aber nicht gestört).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir erhalten von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bieten unsere drei A la Carte Restaurants ein vielfältiges Menü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Wir wünschen İhnen weiterhin ein problemloses Reisen und hoffen Sie dennoch nocheinmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort & Spa Hotel