Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses hotel niemand empfehlen können!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir als deutsch Türken würden sehr schlecht behandelt.. Manchmal würde unser Zimmer bis zu 3 Tage nicht sauber gemacht und wen nur oberflächlich..keine Handtücher Toilettenpapier! Bis ich weinend nachts an der Rezeption stand wir wollten abreisen... Ich habe in 11 Tagen 5 Kilo abgenommen da das Essen sehr schlecht war und immer das selbe! Es waren viele Gäste die sich beschwert haben. Viele sehr unfreundlich ausser die die Animationen gemacht haben haben sich sehr viel Mühe gegeben... Optisch ist das hotel sehr schön es gibt ein Sprichwort aussen hui innen pfuhi! Ich bin sehr enttäuscht.... Am Tag der Abreise war man auf einmal sehr freundlich das lag daran das die keine schlechte Bewertung bekommen wollten...


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima war da... dennoch sehr unsauber und die Zimmer sind nicht wie beschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe und im essen waren dann Haare zu finden


    Service
  • Schlecht
  • Man hat mich überhaupt nicht ernst genommen... Erst als mir eine türkische Frau geholfen hat


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Fahrt zum hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles überteuert.... Entertainment gab es allerdings ab 23 Uhr war dann auch komplett Stille im hotel...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Unsere Gaestebetreuungabteilung hat sich nach İhrer Beantstandung umgehend um alles gekümmert und alle Maengel wurden beseitigt sowie für Sie ein Zimmerwechsel veranlasst. Wir hoffen dennoch das wir Sie ein erneutes Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen um Sİe von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Alaiye Resort & Spa Hotel Team