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Hasan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
3,5 / 6

Allgemein

Grosser Anlage 911 Zimmer. Sauberkeit in üblichen mass Zimmer sind in Ordnung Internationaler Gäste In Haupt Saison vermeiden da das, Hotel mit 911 Zimmer überfüllt ist kein Platz am Pool und am Meer Mann lag fast am Ars...zu Ars... Und kein Platz am Abend in der Haupt Restaurant . Der Besitzer hat an die Zimmer Zahl gedacht aber nicht an die ausreichende Liege Plätze am Pool und am Meer deswegen steht der Nachtwächter am Balkon an der Lobby Bar bis 8Uhr und gibt den Lifeguard Die anweisungen per Telefon die Handtücher einzusammeln und den Leuten auf dem Schoss zu schmeissen das ist Türkische Gastfreundlichkeit,,,das war für uns eine unverschämtheit.. Die Gäste können sich nicht währen weil der Lifeguard kein Fremdsprache kann der das befehl gibt guckt Schaulustig runter traut sich selber nicht. Deswgen kein wiederholungsfaktor einfaches Hotel können nicht weiter empfehlen. Wir sind als Landsleute gespannt auf die stellungnahme der Hotelleitung. Weil wir vieles gesehen haben kenner des Landes sind können uns diese 91 Prozent nicht erklären? Hasan,Dilek


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und in Ordnung Ich glaube einzige was in diesem Anlage gut ist,,,,,,,,,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Türkischen Kultur ist Schwarze Tee ist ein muss,,,an de Snack bar hat der Schwarze Tee gefehlt Es hat nicht nur uns gefehlt sondern denn Holländischen und Englischen Gästen sehr gefehlt. Auf die fragen gibt es Standard Antworten. Wie zb.uns hat keine angesprochen Wir haben aber die Leute angesprochen danach die Antwort Wir habens im Konzept nicht drin.danach habe Ich vorgeschlagen eine Umfrage zu machen kamm als Antwort das machen Wir nicht,es wurde uns vorgeschlagen von der Lobby Bar Tee bringen zu lassen das wäre eine unverschämtheit gegenüber Kellnern. Der Schaffs Käse war alles andere als Käse und das beim 5 Sterne Hotel. Der Kaffe schmeckte wie Wasser, wenn mann um 9:30 Uhr zum Frühstückt kamm waren die ganze Brote vertrocknet Stein hart, die Flüssigen aufgeschlagenen Eiern fürs Omlett stehen denn ganzen Morgen in der Hitze daraus werden Omletts gemacht jeder weiss das hier Salmonellen gefahr besteht. das Hygiene Personal muss es doch eigentlich wissen anscheinend ist das Popcorn und Süssigkeiten am Nachmittag zu verkaufen ist Profitabler und bringt Geld ein. Vielseitiges Obst war vorhanden. Alle 15 Tage gibt es Show bejubeln der Führungs Personal der Haupt Restaurant durch das Service Personal in Deutschland heisst es eigene lob Stinkt. Es wird auch behauptet Europas beste Hotel gewählt zu sein . Als kenner der Türkei auch Ägais können wir sagen ganz normales Hotel viel eigene Lob und Show dabei..


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal besoderes, Weibliches Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und die jungs in der Lobby Bar. Aber das Führungs Personal zb. wie Chef vom Lobby Bar , der Angebliche Chef vom Nacht dienst, sowie Guest Relation, und die Chefs vom Haupt Restaurant halten es nicht mal für nötig die Gäste zu begrüssen .Ansatt dessen würden auf die Kellner aufgepasst mit wem die sich unterhielten und wie lange Sehr dürftige Fremdsprachkenntnisse der Führungs Personal. Die Gäste wurden immer mit du angesprochen ,wahrscheinlich kennen Sie das wort Sie nicht!!!! Von daher gilt der bewertung nur für das Personal nicht aber auf das Führungs Personal. Wenn mann von mehreren Gästen ein Problem beim Guest Relation vorbringt. Erhält man das Standard Antwort ,,,,die labern labern kommen aber wieder mann wird gar nicht für voll genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg vom Flughafen 2,5 Std. Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stellen Sie sich vor Sie liegen zwischen eine Hauptgebäude und 6 Appertments umzingelt am Pool. Der Animator unterhielt mit einem sehr Lautenstärke das ganze Anlage,mit einem sehr schlechtenFremdsprachkenntnisse.die Wörter Sabotage - Kaputt kann Ich nicht mehr hören. mein Tip : Sprache richtig lernen und bitte leise


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als ALAIYE RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. - Das Hotel besitzt genau gesagt 443 Zimmern und nicht 911 Zimmern wie es die Gäste behaupten. Dies können Sie aus unserem Hotelbeschreibung lesen. - Das Hotel ist vom Antalya Flughafen 105 km entfernt. Die Transferzeit beträgt je nach dem 1.5 - 2 h. Dies ist auch sehr von Ihrem Reiseveranstalter abhängig. - Die Aussage '' labbern, labbern aber kommen wieder...'' entspricht nicht unserer Mission. Deshalb halten wir es nicht für Recht die Aussagen von der Hotelseite nach eigenem Wunsch zu gestalten und ab zu ändern. Es wurde versucht den Gästen zu erklären, dass dieses Hotel % 40 Prozent Repeat Gäste bestitzt. Wenn so viele Leute in unserem Hotel jedes Jahr immer wieder kommen sollten die gute Gründe dafür haben. Nebst unserem Service verdanken wir diese Anzahl von Repeat Gästen an die Gastfreundlichkeit von unserem Personel in jedem Bereich. - Das türkische Tee ist auch für uns sehr wichtig. Aber leider können wir dies nicht überall anbieten wie es sich die Gäste wünschen. Die türkischen Teegläser sind sehr sanft und schnell zerbrechlich. Wir können so was nicht in der nähe von unserem Pool anbieten. Dies würde eine grosse Verletzungsgefahr tragen. Deshalb bietet man da türkischen Tee in den Beuteln, natürlich mit dementsprechenden Bechern die nicht zerbrechlich sind oder aus Karton. Aber wie auch schon am Anfang erwähnt ist für uns Gästezufriedenheit sehr wichtig, deshalb wurde den Gästen angeboten Tee aus dem Lobbybar zu bringen. - Die Kaffeemaschinen sind von ''Jacobs''. Einer der bekanntesten Kaffeemarken auf der Welt. Natürlich ist der angebotene Kafffee auch von ''Jacobs''. Im Buffet werden täglich mehr als 10 Käsesorten angeboten, also für jeden Geschmack was dabei. - Was die Hygiene und Sauberkeit betrifft; ist sehr wichtig für uns. Alle nötigen Kontrollen werden täglich durchgeführt. Es werden alle Vorschriften fürs aufbewahren von Nahrungen eingehalten. Einige Kontrollen haben sogar bestimmt auch Gäste mitbekommen. - Die Prasentation von unserem Personal und Awards ist ein Recht denken wir. Wir sind nähmlich sehr Stolz darauf, dass wir so viele Zufriedene Gäste und Repeat Gäste haben. Wir denken, wenn wir nicht Gastfreundlich wären, hätten wir nicht das Holidaycheck Quality Selection 2012 Zertifikat bekommen. Ausser dem haben wir aus verschiedene, bekannte Bewertungsportalen Awards bekommen. Natürlich sind wir darauf Stolz nähmlich von A - Z haben alle sehr hart dafür gearbeitet. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast Willkommen heissen zu dürfen.